[VOR] Altach - Austria Wien


Recommended Posts

thebodi schrieb vor 8 Stunden:

Angeschlagen. Sollte er nicht spielen können, spielt de Paula.

Wäre zwar schade für Prokop, den ich so viel Einsatzzeit wie nur möglich wünsche. DDP traue ich trotzden zu uns zu helfen. Er hat auch mein vollstes Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Wird leider eine auftaktniederlage :( 

Ohne tiefstapeln zu wollen,es ist das erste Spiel und dazu auswärts gegen einen Gegner der uns vorige Saison jedesmal das Leben schwer gemacht hat,ich wäre da schon mit 1em Punkt zufrieden,denn in Altach werden auch diese Saison nicht viele Teams gewinnen und außerdem rechne ich dann die kommenden 2 Runden fix mit 6 Punkten.....

Wichtig wird es diese Saison sein tatsächlich den nächsten Schritt nach vorne gemacht zu haben und weniger Punkte gegen die vermeintlichen "Kleinen" legen zu lassen UND auch mehr gegen dass Zuckerlwasserkonstrukt als vorige Saison zu punkten...dann sehe ich Austria tatsächlich als Kanditat für den Titel.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Unsere lieben U-Bahn Fahrer mit Helm.

Immer Angst davor  haben dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, und deshalb vorsichtshalber zuerst mal vom negativen ausgehen bevor man positiv denkt. 

Zum Glück sind unsere Spieler und der Trainer keine solche Hosenscheisser.

Denn dann würde auch ICH anfangen mir Sorgen zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Unsere lieben U-Bahn Fahrer mit Helm.

Immer Angst davor  haben dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, und deshalb vorsichtshalber zuerst mal vom negativen ausgehen bevor man positiv denkt. 

Zum Glück sind unsere Spieler und der Trainer keine solche Hosenscheisser.

Denn dann würde auch ICH anfangen mir Sorgen zu machen.

 

Unser cooler S-Bahnsurfer, dem überhaupt nie und nirgends was passieren kann hat gesprochen.....:)

Kultivierter Ultra schrieb vor 3 Minuten:

Haben wir eigentlich jemals ein Autaktspiel gewonnen??

Noch NIE seit Fußball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kultivierter Ultra schrieb vor 35 Minuten:

Haben wir eigentlich jemals ein Auftaktspiel gewonnen??

Soweit ich mich erinnern kann haben wir die letzten 5 Jahre fast alle Erstrundenspiele gewonnen, ist nur aber meine subjektive Wahrnehmung. Hab jetzt keine Lust zum nachschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.