Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Finde ich gar nicht gut - vor allem ablösefrei. Da wäre es mir lieber gewesen Sonnleiter oder Hofmann wären gegangen. Hoffentlich fällt uns diese Entscheidung nicht auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

In dem Fall müsstest jetzt aber wirklich einen Österreicher holen - und da gibt's nicht wirklich viele...

Vielleicht wird wieder ein Pichler Harry herbei gezaubert. Wenn Jelic auch noch geht, dann wäre sogar ein Legionärsplatzerl zusätzlich frei  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Den Abgang von Schößwendter seh ich weder positiv noch negativ.

Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Das war ich, hab die Posts getrennt ;)

Habs mir gleich gedacht, der Buchi hat dafür zwei linke Hände. :D

BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten:

War der Danny glaub ich :D ich wollt halt nicht mit dem Screenshot eröffnen, wir mods schauen ja auf Thread Qualität :davinci: 

Also allein dafür sollt er dir paar Schläge auf den Hinterkopf geben. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Dass wir aber keinen Cent für ihn bekommen schmerzt gewaltig :facepalm: 

 

Nachdem wir ihn ablösefrei geholt haben und nicht nicht "aufgebaut" haben oder dergleichen schmerzt es eigentlich rein gar nicht. Ist eher anzunehmen dass man ihn sonst nicht anbringen würde und er aber dem Verein überhaupt nicht mehr ins Konzept passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Silberschweif schrieb vor 17 Minuten:

Ob man den torgefährlichsten Verteidiger der Liga einfach ziehen lassen sollte...

Für mich eine Riesen-Enttäuschung.

Derzeit ist so gut wie alles, was Rapid aufführt, eine Riesenenttäuschung. Auf Malicsek will man ja auch scheißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem wir ihn ablösefrei geholt haben und nicht nicht "aufgebaut" haben oder dergleichen schmerzt es eigentlich rein gar nicht. Ist eher anzunehmen dass man ihn sonst nicht anbringen würde und er aber dem Verein überhaupt nicht mehr ins Konzept passt

Doch, denn er ist der torgefährlichste IV der Liga....für so einen Spieler (Vertrag bis 2019), kein Geld zu bekommen tut  sehr weh 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man gibt den torgefährlichsten IV ablösefrei her. Und behält die anderen 2 schlechteren IV um ein bisschen Gehalt zu sparen ganz großer Coup... 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gazza8 schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich gar nicht gut - vor allem ablösefrei. Da wäre es mir lieber gewesen Sonnleiter oder Hofmann wären gegangen. Hoffentlich fällt uns diese Entscheidung nicht auf den Kopf.

Auf den Kopf fallen wird uns ohne Schöß so schnell nichts mehr. Man beraubt sich hier einer ungemein starken Waffe. Ich kann einfach nicht verstehen, dass ein Trainer so einen Joker leichtfertig aus der Hand geben würde.

Im Übrigen habe ich aus recht verlässiger Quelle (aber keine Garantie, wie immer), dass es auch im Kader Spieler (Mehrzahl) gibt, die diese Entscheidung nicht verstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.