Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 21 Minuten:

Da gab es wohl nicht viele Alternativen für Bickel ....

Entweder er geht mit 5 IV in die Saison oder er gibt Schösswendter ablösefrei ab...

Bei normalen Verlauf hätter er wohl keine 10 Spiele bekommen diese Saison daher für mich schon erklärbar...

Dibon und Wöber sind gesetzt...

Sonnleitner hat einen goldenen Vertrag den bringst nicht los...

M.Hofmann ist dann doch um einiges mehr eine Zukunftsaktie als es Schösswendter gewesen ist.... und eine Leihe für Maxi ist nicht so einfach .. ein besserer Verein will ihn gleich verpflichten einen schlechteren wollte wohl Herr Hofmann nicht.....

bei uns verletzt sich sowieso immer einer und schössi hätte sicher mehr als 10 einsätze bekommen
10x werden wir alleine schon einem tor nachrennen und einen weiteren brecher vorne brauchen

und jetzt spinn das mal wieter. wöber ist nächste saison so gut wie weg, dann heißts fix mario/max - dibon
schössi - dibon haben in der EL richtig gut funktioniert

hofmann wird 24 und macht noch immer anfängerfehler. der wird sich vermutlich nächste saison hinter maresic anstellen müssen. zumindest hoffe ich, dass bickel bei ihm schon einen fuß in der tür hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das Herschenken hat schon bei Nutz und Huspek angefangen

Seit dieser Zeit bringen wir keinen mehr an den wir nicht brauchen,da alle Vereine in unserer BL wissen wenn sie sich Zeit lassen das wir irgend wann nachgeben und den Spieler UMSONST ziehen lassen.

Wird bei Jelic und Proserl nicht anders sein.

Rapid wird für beide keinen Cent sehen,oder sie werden bleiben.Klar die Spieler können dann Handgeld verlangen das ihnen beim Gehalt beim neuen Verein verloren geht

Ganz ehrlich Wer soll mach so einer Saison für solche Spieler Geld bezahlen?

Bei den Vereinen wo unsere Spieler welche wir nicht mehr brauchen/wollen gefragt sind ist das Geld meist noch knapper als bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 14 Minuten:

Bez Wöber hat man nun dann 1 Jahr Zeit sich auf seinen vermutlichen Abschied vorzubereiten und Ersatz zu finden.

Wenn man Pech hat kommt noch ein Verein ende August,zahlt eine Ablöse wo wir und Wöber nicht nein sagen können und schon haben wir einen zweiten Fall Beric und holen wirklich Rotpuller:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb Gerade eben:

Wenn man Pech hat kommt noch ein Verein ende August,zahlt eine Ablöse wo wir und Wöber nicht nein sagen können und schon haben wir einen zweiten Fall Beric und holen wirklich Rotpuller:D

wir können bei jeder Summe nein sagen. haben das bei Schobesberger ja schon getan.

Beric hatte andere Voraussetzungen, da man ihm scheinbar schon vorab ein Versprechen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wirkt gerade wie ein Pleiteverein, der schnell noch ein paar Spieler loswerden will und dabei bei keinem Angebot Nein sagt. Naja, wenigstens kein ligainterner Wechsel. PS: Besuche von ehemaligen Sportdirektoren sind prinzipiell gefährlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass ein Verteidiger noch gehen wird, war ja schon länger klar. Und wenn Union Berlin jetzt bei Schössi Interesse gezeigt hat, ist es auch in Ordnung ihn ziehen zu lassen...

Was mMn nicht gut geheißen werden kann, ist die Tatsache, dass sein Vertrag aufgelöst wurde und wir ihn de facto verschenkt haben: bevor ich einen Spieler mit Vertrag bis 2019 ablösefrei ziehen lasse, behalte ich ihn aber schon lieber bei mir; denn auch wenn er nicht Stammspieler gewesen wäre, hätte man seine Qualitäten stets als Waffe in der Hinterhand gehabt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei uns zu den Bestverdienern gehört hat...

In dieser Form sehe ich den Transfer sehr kritisch! Nichtsdestotrotz wünsche ich Schösswendter in Berlin nur das Beste, ähnlich wie bei seinem ersten Rapid-Engagement war er leider wieder zur falschen Zeit am falschen Ort...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 38 Minuten:

 Für Schößwendtner hätt man schon ein paar hundert k rausholen können, wir sind da ja nicht die Wohlfahrt. Fazit: Abgang - aus Spielersicht - verständlich, das wie gefällt mir aber gar nicht. 

der violette Franz hätte sicher eine andere Lösung gefunden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

 

 dann hat Bickel einen guten Job gemacht.

Sorry, aber dieser Transfer ist mein erster Kritikpunkt bei Bickel.

Wird dann lustig gegen Mattersburg und Maierhofer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mäh, halte ich für einen großen fehler, wie die meisten hier war er für mich klar IV 3, noch dazu bei dibons fehleranfälligkeit. sehr schwer nachzuvollziehen, dem spieler ist kein vorwurf zu machen und ich wünsche ihm alles gute in deutschland. schade, dass das mit ihm und rapid einfach nix wird, beim zweiten mal ganz bestimmt ohne eigenverschulden, mäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Das wirkt gerade wie ein Pleiteverein, der schnell noch ein paar Spieler loswerden will und dabei bei keinem Angebot Nein sagt. Naja, wenigstens kein ligainterner Wechsel. PS: Besuche von ehemaligen Sportdirektoren sind prinzipiell gefährlich :davinci:

Geh,der wollte doch nur wieder Wien sehen und alte Bekannte treffen und auch das neue Stadion sehen,dabei ist ihm halt der Schößi übern Weg gelaufen,oder Bickel hat ihm im VIP zufällig zu seinen Tisch gesetzt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bin zufrieden. Mir war komplett egal, wer von den drei IV gehen wird, sind alle drei nicht besonders, Hauptsache man hat einen davon angebracht. Finde die Panik hier schwer übertrieben, es ist in Wirklichkeit komplett wurscht für den Saisonverlauf, wir werden deshalb nicht besser oder schlechter abschneiden.  Schösswendter wäre ganz okay, aber er ist einfach so unfassbar steif und langsam, daher wird er sowohl bei Canadi als auch Djuricin rausgefallen sein. Und seine Kopfballstärke ist nett, bei einem IV Nr. 3 oder 4 aber auch nicht sonderlich entscheidend.

Bei "Wünsch dir was" hätte ich auch eher Sonnleitner abgegeben, den hat Müller aber viel zu lange verlängert, daher hat man den natürlich nicht angebracht. 

Jetzt noch Prosenik & Jelic weg und beim neuen Stürmer einen guten Fang machen, dann bin ich sehr zufrieden mit der Transferzeit. Bickel hätte dann mehr geschafft, als ich erwartet hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwerer Fehler von Bickel. Der für mich klare IV Nr. 3 wird abgegeben, dafür dürfen Hofmann und Sonnleitner weiterwurschteln. Wenn Dibon oder Wöber ausfallen, schauts ned gut aus. Außerdem gibt man eine Standardwaffe ab. Ein Bereich, wo man ohnehin schon schwach ist wird weiter geschwächt. Die nächste Baustelle betrifft die Zukunft. Wenn Wöber nächste Saison weg ist, wer wird ihm dann folgen? Weder Sonni noch Hofmann kannst du für den Stamm verwenden. Jz muss erst ein neuer IV her und der sollt Österreicher sein .. Da fallen mir auf Anhieb bis auf 2, 3 Namen keine brauchbaren Alternativen ein. Bei den Amas tummelt sich auch nichts mehr. Aber Hauptsach, man hat jz den Kader reduziert.

Solang die echten Leichen wie Jelic, Prosenik, Auer und Traustason (ist ja nur verliehen) nicht weg sind, ist die gerade stattfindende Kaderreduktion nur larifari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, aber dieser Transfer ist mein erster Kritikpunkt bei Bickel.

Wird dann lustig gegen Mattersburg und Maierhofer :nein:

Wenn Schößwendter der Schlüssel ist, ob wir gegen die Mattersburger/Maierhofer eine Chance haben oder nicht, stehts aber ganz schlecht um uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

Schwerer Fehler von Bickel. Der für mich klare IV Nr. 3 wird abgegeben, dafür dürfen Hofmann und Sonnleitner weiterwurschteln. Wenn Dibon oder Wöber ausfallen, schauts ned gut aus. Außerdem gibt man eine Standardwaffe ab. Ein Bereich, wo man ohnehin schon schwach ist wird weiter geschwächt. Die nächste Baustelle betrifft die Zukunft. Wenn Wöber nächste Saison weg ist, wer wird ihm dann folgen? Weder Sonni noch Hofmann kannst du für den Stamm verwenden. Jz muss erst ein neuer IV her und der sollt Österreicher sein .. Da fallen mir auf Anhieb bis auf 2, 3 Namen keine brauchbaren Alternativen ein. Bei den Amas tummelt sich auch nichts mehr. Aber Hauptsach, man hat jz den Kader reduziert.

Solang die echten Leichen wie Jelic, Prosenik, Auer und Traustason (ist ja nur verliehen) nicht weg sind, ist die gerade stattfindende Kaderreduktion nur larifari.

Wer wären die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.