Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Vertrag aufgelöst spricht dafür dass man den unbedingt los werden wollte. Für mich unverständlich aber bitte. Hat mir gerade in der Anfangszeit sehr gut gefallen und Canadi hat den abmontiert. 

Da kann man nur hoffen dass Dibon (unwahrscheinlich) und Wöber verletzungsfrei durch die Saison kommen. 

Alles Gute in Berlin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Begeisterung hält sich schwer in Grenzen, hat schon seine Gründe warum der 4. der 2. Liga ihn verpflichtet. Eine Waffe bei Standards und für mich eigentlich klar IV Nr. 3. 

Und durch die Verletzungshäufigkeit Dibons, wäre es schön wenn die Alternative dann nicht Sonnleitner oder Hofmann heißt. Gogo und Bickel sind aber anscheinend anderer Meinung, ist zu akzeptieren, auch wenn es für mich ein Fehler ist. 

Alles Gute Schößi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unverständlich. Für mich unser IV Nr. 3, vor Sonnleitner und Hofmann. Aber Gogo und Bickel werden schon wissen, was sie tun. Trotzdem schade um Schössi, ein klasse Charakter den wir da verlieren. (Ganz zu schweigen von seinen Qualitäten als Torschütze...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den besten Kopfballspieler der Liga abgegeben, dafür den schlampigen "Mr. Stellungsspiel" und den seit längerem stagnierenden "Mr. Durchschnitt" behalten. Herr Bickel, es werden sich noch die Spiele häufen, wo sie sich dann mächtig in den eigenen Arsch beißen werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Einzig halbwegs akzeptable Lösung wäre jetzt M. Hofmann oder Sonnleitner noch anzubringen und einen besseren Innenverteidiger zu verpflichten. 

Sonnleitner wird seinen Vertrag aussitzen und notfalls auf der Tribüne wieder Platz nehmen. Beim Hofmann habe ich leise Hoffnung dass ihm die Bank zu wenig ist und an Wöber und Dibon kommt er einfach nicht vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
flanders schrieb Gerade eben:

Einzig halbwegs akzeptable Lösung wäre jetzt M. Hofmann oder Sonnleitner noch anzubringen und einen besseren Innenverteidiger zu verpflichten.

In dem Fall müsstest jetzt aber wirklich einen Österreicher holen - und da gibt's nicht wirklich viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.