Europapokal 2017/2018


Recommended Posts

Edgar Allan Bro schrieb vor 28 Minuten:

Sicherlich, jedoch gibt es halt keinen gemeinsamen Block.

Also das hinterm Tor, kann man durchaus als Block bezeichnen!  :yes:

 

Müller 1:0 (43')

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
skv.freund schrieb Gerade eben:

Also das hinten Tor, kann man durchaus als Block bezeichnen!  :yes:

Sowohl die Süd-, als auch die Nordtribüne, also beide Tribünen hinter den Toren sind immer von Bayernfans besetzt. 

Der Auswärtsblock wäre oben im dritten Rang im Eck. Besiktas hat jedoch keine Karten angefordert, da man seit dem Spiel in Lyon auf Bewährung spielt und man seinen Fans nicht wirklich vertraut. War ja während der Gruppenphase gegen Leipzig auch der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 53 Minuten:

Sowohl die Süd-, als auch die Nordtribüne, also beide Tribünen hinter den Toren sind immer von Bayernfans besetzt. 

Der Auswärtsblock wäre oben im dritten Rang im Eck. Besiktas hat jedoch keine Karten angefordert, da man seit dem Spiel in Lyon auf Bewährung spielt und man seinen Fans nicht wirklich vertraut. War ja während der Gruppenphase gegen Leipzig auch der Fall. 

 Jetzt seh ichs auch,seit der Halbzeitpause sitze ich vor einem vernünftigen TV Bildschirm aber zuvor hatte ich nur einen kleinen mobilen Monitor mit den Maßen von 4cm X 5cm.

Danke über diesen Vorfall habe ich mehrfach gelesen.    :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der ersten Halbzeit Bayern - Besiktas  habe ich ausgeblendet.

Nach dem Ausschluss war das Spiel gegessen, und die Bayern haben sich die das nicht mehr nehmen lassen, den Aufstieg im Heimspiel schon zu sichern.

Find ich schade, den im Vodfone Park hätte es noch spannend werden können.

Hätte, täte.........

Bei der 2.Partie ist alles offen und da im Rückspiel in Barcelona  haben beide Mannschaften noch Chancen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 15 Minuten:

Leipzig trifft auf St. Petersburg  und der BVB auf Salzburg. 

Ich denke da können beide optimistisch sein.

Ein Traumlos für Salzburg  :yes:

Da darf man mit einem ausverkauften Stadion rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.