[Formel 1] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Ric pflügt ordentlich durchs Feld. Trotz Ausrutscher ins Kiesbett und Startplatz 19.

LiamG schrieb Gerade eben:

Der Deutsche sollte sich eher um den Finnen hinter ihm Gedanken machen :D 

Trotzdem will er natürlich die Punkte von Kimi erben (einfordern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ric pflügt ordentlich durchs Feld. Trotz Ausrutscher ins Kiesbett und Startplatz 19.

Trotzdem will er natürlich die Punkte von Kimi erben (einfordern).

Dann soll Mr. Mimimi halt besser fahrn, besser starten und besser in den Qualis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Dann soll Mr. Mimimi halt besser fahrn, besser starten und besser in den Qualis sein.

Also bitte, müsstest doch wissen. Macht er doch. Dass er nicht ganz vorne ist, dafür kann er nichts. Da ist jeder andere Schuld nur nicht er selbst.

Bottas holt sich Vettel noch. Und selbst Ferrari traue ich nicht zu Kimi abzubremsen um Vettel nochmal ran zu bringen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.