EC Reisethread 2017/18


Recommended Posts

Never give up!

Super, jetzt bin ich auch auf den Gusto gekommen und mache auch noch andere "wurlat". Welche Ermäßigung hat man da als Mitglied, oder im Doppelzimmer - da sollte es ja schon Erfahrungswerte geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 35 Minuten:

Super, jetzt bin ich auch auf den Gusto gekommen und mache auch noch andere "wurlat". Welche Ermäßigung hat man da als Mitglied, oder im Doppelzimmer - da sollte es ja schon Erfahrungswerte geben?

Der MG-Preis im DZ ist € 299,- im EZ € 329,- Nicht MG- Preis weiß ich jetzt nicht mehr, aber natürlich höher (könnte € 349,- und 379,- gewesen sein).

Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Stunden:

Wo kann ich buchen? Geht das trotzdem noch?

Buchen geht derzeit über die Austria nicht mehr, man kann sich nur auf die Warteliste setzen lassen, dh. wenn wer ausfällt, rücken die nächsten nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 10 Minuten:

fliegt man mit einer Propellermaschine nach Zypern oder wieviele Plätze hat das ausgebuchte Flugzeug?

Ist normalerweise ein A320 mit ~ 180 Plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
naketano schrieb vor 35 Minuten:

fliegt man mit einer Propellermaschine nach Zypern oder wieviele Plätze hat das ausgebuchte Flugzeug?

Wenn ich es richtig verstanden habe sagte Pflug bei der PK "146 Plätze".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

TF wirst nicht um den Preis bekommen. Den MF kann man ja nur so billig anbieten da er sowieos zu bezahlen ist. 

edit: Weiters sind Chartermaschinen in der Urlaubssaison auch nicht so leicht zu bekommen wie zb im Herbst. 

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also auf Checkfelix bekomme ich einen DI-DO Trip sogar noch um 300€.. Wenn man ein bisschen im Flugzeug  vorschläft, hat man den ganzen Mittwoch für Sightseeing+das Spiel und ist am Donnerstag sogar um 10:30 wieder in Wien. 

Da die Maschine am Dienstag erst um 20:25 geht, muss man sich nichtmal Urlaub nehmen, ergo gerade einmal 2 Tage gehen drauf :clap:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Net schlecht, hätt ich nicht gedacht dass sich soviele für eine 3. qualirunde interessieren

:eek: 

Da kommt einem halt auch der Gegner entgegen. 

Würde man in der Kalmücken Steppe antreten müssen, würde wohl auch das Interesse dementsprechend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.