EC Reisethread 2017/18


Recommended Posts

naketano schrieb vor 2 Minuten:

der steinbock ist in letzter Zeit ein bissl aggro. :ratlos: 

Mir gehen die depperten Postings am Nerv, bei denen man beim ersten Wort merkt, dass der Verfasser nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. 

Man könnte auch nachdenken vor dem Schreiben. 

Virlleicht wird dann auch das Forum wieder eine Spur lesbarer und wertvoller.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätt gern die Begründung und Untermauerung deiner „Abzocke“-Aussage. Oder wieder mal heiße Luft?

Du willst es wirklich wissen ha? Also mein „abzocke“ war auf Balaclavas (ironisches) „schnäppchen“ abzielend, weil dieser bei JEDEM tagesflieger bzw reiseangebot der austria bisher abzocke unterstellte u jedesmal prahlt wie günstig er nicht die reisen für sich u seine kumpels :ratlos: selbst gebucht hat, während der verein Mondpreise verrechnet u sich bei den Fans bereichert.....

ICH weiss sehr wohl einzuordnen ob dieser preis für einen charterflug angemessen ist od nicht, u da ich dieses angebot des vereins bereits oft genug genutzt habe, bin ich mit der preisgestaltung sehr wohl einverstanden! Mr Aggro :finger: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Du willst es wirklich wissen ha? Also mein „abzocke“ war auf Balaclavas (ironisches) „schnäppchen“ abzielend, weil dieser bei JEDEM tagesflieger bzw reiseangebot der austria bisher abzocke unterstellte u jedesmal prahlt wie günstig er nicht die reisen für sich u seine kumpels :ratlos: selbst gebucht hat, während der verein Mondpreise verrechnet u sich bei den Fans bereichert.....

ICH weiss sehr wohl einzuordnen ob dieser preis für einen charterflug angemessen ist od nicht, u da ich dieses angebot des vereins bereits oft genug genutzt habe, bin ich mit der preisgestaltung sehr wohl einverstanden! Mr Aggro :finger: 

Deinen Mittelfinger kannst du dir getrost in den Arsch stecken und deine Überheblichkeit gleich hinten nach - bis du bei den Mandeln bist. Ich hab Baclavas Beitrag nicht gelesen und deinen damit so eingeordnet, wie er dort gestanden ist. Und wenn man den Zusammenhang davor nicht gelesen hat, dann bleibt da kein Interpretationsspielraum.

Fpr den Rest gilt Traps: „Ich habe fertig!“

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot ist, so wie es auch das Offert nach Athen war, absolut fair und in Ordnung! 

Billiger kann man ev. schon nach Mailand. Auto, Zug oder auch Flug von z.B. Ungarn. Einige von meiner Partie reisen per Auto und übernachten dort. Was sie dann Geld dort lassen, ist der TF vermutlich bezahlt...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten:

Deinen Mittelfinger kannst du dir getrost in den Arsch stecken und deine Überheblichkeit gleich hinten nach - bis du bei den Mandeln bist. Ich hab Baclavas Beitrag nicht gelesen und deinen damit so eingeordnet, wie er dort gestanden ist. Und wenn man den Zusammenhang davor nicht gelesen hat, dann bleibt da kein Interpretationsspielraum.

Fpr den Rest gilt Traps: „Ich habe fertig!“

So ein posting tragt vieeeel mehr zu guter forenkultur bei - gratuliere dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.