2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube da verspekulierst du dich der Verein hat die momentane Stimmung unter den Fans und Jauk ist ein oportunist der auf Populistische Entscheidungen steht.

 

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Aha, und woher weißt du das wieder? 

Als ob Foda gegen Kreissl den kürzeren ziehen würde wenn es darum geht wer an dem Ausscheiden schuld ist. 

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Wenn schief geht ist auch Kreissl dafür mitverantwortlich (sicher nicht der allein Schuldige!!). Aber er hat diesen Kader immerhin mit zusammengestellt.

So ist es, da gebe ich dir recht.
 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb Gerade eben:

Als ob Foda gegen Kreissl den kürzeren ziehen würde wenn es darum geht wer an dem Ausscheiden schuld ist. 

Das glaub ich durchaus, auch wenn Kreissl (wie Jaisinho schon schrieb) mit der Kaderplanung mitverantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alpi schrieb vor 18 Minuten:

Zulj war doch der einzige der akzente nach vorne gesetzt hat, warum draußen lassen?

Lovric mit seinen alibi querpässen und andauerndes spiel nach hinten - einzige ausnahme war der tolle schuss kurz vor schluss.

Seh ich nicht so. Sowohl Zulj als auch Lovric haben Akzente gesetzt, als sie in der offensiveren Position waren, und weniger, als sie absichern mussten. Hab da beide gleich gut gesehen.

Vor allem die Fernschüsse von Lovric könnten ein gutes Mittel im Rückspiel sein (wenn der Trainer nicht wieder 90 Minuten lange Bälle in den Strafraum schlagen lässt).

Ich würde so spielen:

Siebenhandl

Koch - Maresic - Schulz* - Lykogiannis

Lovric - Zulj

Schmerböck - Hierli-Bua - Röcher

Alar

* Aus Mangel an Alternativen

Wäre für mich sogar eine Überlegung, den quirligen Schmid vorne reinzustellen, der würde mit seiner Technik gegen die großgewachsenen Eierkicker der Montenegriner wohl mehr bringen als Standkicker Alar, wird aber wohl nie passieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 2 Minuten:

Hätte noch gerne wenn von der Bank gebracht wenn der Gegner nur mehr hinten drinn steht. Aber am Kader liegt es anscheinend eh nicht.

Hat der Trainer ja eh. Unsere 2 einzigen Stürmer im Kader waren ja schon am Platz. Also hama den Langen noch reingeworfen (der für das Rückspiel eine Alternative sein sollte!). Immerhin hat es aber bis zur 80. Minute gedauert ehe man auf, als auch abseits des Spielfelds kapiert hat, dass der Gegner die Lufthoheit inne hat. Is auch eine "Leistung"

Das es nicht am Kader liegt halte ich persönlich eher für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Das glaub ich durchaus, auch wenn Kreissl (wie Jaisinho schon schrieb) mit der Kaderplanung mitverantwortlich ist.

Das glaube ich eben nicht, Schuld wird Kreissl sein weil er eben den Kader zusammen gestellt hat, weil er eben die falschen Spieler geholt hat und große Baustellen im Kader nicht ausbessern konnte. Er schaffte es ja nicht einmal das man einen anständigen Stürmer hat.

Foda wird dann wieder als Opfer hingestellt werden nach dem Motto "mit den Spielern konnte man ja nicht mehr erreichen", Foda ist einfach zu gut vernetzt im Umfeld von Sturm um auch nur irgendwie in Gefahr zu kommen, wenn es wirklich darum gehen würde wer der schuldige ist und gehen muss.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Dr_Eisenfaust schrieb vor 11 Minuten:

Ob Lovric oder Zulj is mir eigentlich egal. Hätte noch gerne wenn von der Bank gebracht wenn der Gegner nur mehr hinten drinn steht. Aber am Kader liegt es anscheinend eh nicht.

Man kann sich einfach nicht über Saisonen auf die Qualität des Kaders rausreden, wenn man im Prinzip seit Jahren den selben Käse geboten bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich eben nicht, Schuld wird Kreissl sein weil er eben den Kader zusammen gestellt hat, weil er eben die falschen Spieler geholt hat und große Baustellen im Kader nicht ausbessern konnte. Er schaffte es ja nicht einmal das man einen anständigen Stürmer hat.

Foda wird dann wieder als Opfer hingestellt werden nach dem Motto "mit den Spielern konnte man ja nicht mehr erreichen", Foda ist einfach zu gut vernetzt im Umfeld von Sturm um auch nur irgendwie in Gefahr zu kommen, wenn es wirklich darum gehen würde wer der schuldige ist uns gehen muss.

Medial mag das durchaus sein. Im Verein denke ich aber, dass es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich eben nicht, Schuld wird Kreissl sein weil er eben den Kader zusammen gestellt hat, weil er eben die falschen Spieler geholt hat und große Baustellen im Kader nicht ausbessern konnte. Er schaffte es ja nicht einmal das man einen anständigen Stürmer hat.

Foda wird dann wieder als Opfer hingestellt werden nach dem Motto "mit den Spielern konnte man ja nicht erreichen", Foda ist einfach zu gut vernetzt im Umfeld von Sturm um auch nur irgendwie in Gefahr zu kommen, wenn es wirklich darum gehen würde wer der schuldige ist uns gehen muss.

Das was du ansprichst stimmtb schon anderer seits betont Kreissl eigentlich ständig das es eine Gemeinschaftsentscheidung ist ob wer geholt. Das steht zwar nicht in der Zeitung aber die Kleine genießt auch unter Foda Fans keinen extra guten Ruf mehr da jeder der die Spiele sieht zu einem anderen Ergebnis kommen muss

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Medial mag das durchaus sein. Im Verein denke ich aber, dass es nicht so ist.

Wenn die Frage Kreissl oder Foda aufkommt, dann gehe ich jede Wette ein das Zweiterer marschiert.

Wenn man wirklich Kreissl an den Pranger stellt und aufmischt, gibt's eine Fan-Recvolte! Jede Wette. Dann klescht es gewaltig. Und dann werden neben Foda auch die Herren Jauk & Co, an die Reihe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Frage Kreissl oder Foda aufkommt, dann gehe ich jede Wette ein das Zweiterer marschiert.

Wenn man wirklich Kreissl an den Pranger stellt und aufmischt, gibt's eine Fan-Recvolte! Jede Wette. Dann klescht es gewaltig. Und dann werden neben Foda auch die Herren Jauk & Co, an die Reihe kommen.

Hab keine +1 mehr Aber völlig richtig wenn die Kreissl schicken eskaliert die Lage dann geht's sowohl in den Sozialen Netzwerken als auch im Stadion um da ist Stalingrad eine Feuerwehrübung dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Hab keine +1 mehr Aber völlig richtig wenn die Kreissl schicken eskaliert die Lage dann geht's sowohl in den Sozialen Netzwerken als auch im Stadion um da ist Stalingrad eine Feuerwehrübung dagegen.

Also die Kommentare auf der facebook-Seite sind diesmal mMn sogar teilweise noch härter als gegen Ende der Saison...wenn man so will, eskaliert es in den sozialen Medien bereits seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mein Wunsch fürs Rückspiel wäre eine leicht abgewandelte Formation:

Siebenhandl
Koch - Maresic - "Schullenreich" - Lyko
Jeggo - Lovric
Schmid - Zulj - Schmerböck
Alar

Schulle hat zwar überhaupt nix gezeigt, was eine Aufstellung rechtfertigen würde, aber da uns die Alternativen fehlen, wirds wohl er werden. Jeggo wird seinen Trainingsrückstand wohl irgendwie kompensieren müssen und hoffentlich neben Lovric auflaufen. Zulj muss man etwas offensiver einsetzen. Hierländer hat nichts gezeigt, was eine weitere Aufstellung rechtfertigen würde. Detto Röcher. Und Alar stelle ich nur auf, weil die Alternativen noch grausamer wären. 

Die Null wird stehen, auf beiden Seiten. Dann ist endlich diese nervige 3-fach Belastung weg und wir können uns auf einen heroischen Kampf um Platz 5 in der Meisterschaft freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Aufstellung:

 

                                                7handl

Koch-                                      Maresic-               Lyko

                                                  Lovric

Hierländer                                       -                   MAS

                                                   Zulj

Schmid7Huspek/Zulechner -   Alar/Schubert -     Röcher

 

Wir brauchen keine 5 defensiv orientierten Spieler gegen Mladost, da sollten die 3 auch reichen; dafür wäre ein Übergewicht auf den Flügeln (um das Spiel in die Breite zu ziehen) umso wichtiger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einfach so versuchen:

Siebenhandl

Koch - Maresic - Schulz - Lykogiannis

Jeggo - Lovric

Schmerböck - Zulj - Röcher

Schubert

Alternativ / offensiver so (wird nie passieren ;)):

Siebenhandl

Maresic - Schulz - Lykogiannis

Jeggo

Lovric - Hierländer

Schmerböck   -   Zulj   -   Röcher

Schubert

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.