2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Egal, beides in Kroatien.

:D

Mal eine Frage an die Leute die gerade runtergefahren sind:

Wir fahren heute in der Nacht nach Kroatien auf Urlaub, merkt man noch was von den Bränden?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

0:0.

Podgorica muss nicht - Sturm kann nicht (hat aber mehr Ballbesitz).

In der 89 ein Stangenschuss für Sturm. Franco Foda erklärt wie knapp man dran war und über beide Spiele die bessere Mannschaft. Die Kleine Zeitung schreibt ab und er bleibt noch lange in Graz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt vl bissl Klimkeit-Modus (sorry bin verzweifelt, hab heute echt kein all zu gutes Gefühl und das obwohl ich eigentlich vor fast jedem Spiel von einem Sieg ausgehe) - aber der Hurenskick im Hinspiel könnte was positives haben. Mit zwei 5:0-Siegen weiterkommen wär zwar schön aber die Angelegenheit nach der Heimniederlage noch zu drehen wäre für die Moral sicher eine sehr tolle Sache und dann könnte man vielleicht durchaus einen gewissen "Flow" in die Liga mitnehmen für die ersten Runden.

Andererseits, scheidet man aus hat die (Bundesliga-) Saison noch gar nicht angefangen und die Stimmung ist schon etwas angespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Ist jetzt vl bissl Klimkeit-Modus (sorry bin verzweifelt, hab heute echt kein all zu gutes Gefühl und das obwohl ich eigentlich vor fast jedem Spiel von einem Sieg ausgehe) - aber der Hurenskick im Hinspiel könnte was positives haben. Mit zwei 5:0-Siegen weiterkommen wär zwar schön aber die Angelegenheit nach der Heimniederlage noch zu drehen wäre für die Moral sicher eine sehr tolle Sache und dann könnte man vielleicht durchaus einen gewissen "Flow" in die Liga mitnehmen für die ersten Runden.

Andererseits, scheidet man aus hat die (Bundesliga-) Saison noch gar nicht angefangen und die Stimmung ist schon etwas angespannt...

So oft wie man auf gute Partien, totale Dreckspartien gespielt hat, glaube nicht dass man in moralischen Flow kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.