2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

brossi schrieb vor 1 Minute:

Wir haben gestern und heut beim stadion gschaut und auch nachgefragt. Leider ohne erfolg.

Weißt du wo genau?

Was macht denn bitte der Rasen für einen Eindruck?

Ist das eine Gstätten auf der der Ball dauernd verspringt oder ein Langhaarrasen, auf dem der Ball extrem langsam rollt? Oder eh ganz in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Was macht denn bitte der Rasen für einen Eindruck?

Ist das eine Gstätten auf der der Ball dauernd verspringt oder ein Langhaarrasen, auf dem der Ball extrem langsam rollt? Oder eh ganz in Ordnung?

https://www.sksturm.at/de/matchcenter/uel/2017/3/#Vorbericht

Da schaut er eigentlich auch ganz in Ordnung aus, beim letzten Spiel unten wars glaub ich auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

https://www.sksturm.at/de/matchcenter/uel/2017/3/#Vorbericht

Da schaut er eigentlich auch ganz in Ordnung aus, beim letzten Spiel unten wars glaub ich auch kein Problem.

Mhhhhmm Danke - armer Klimkeit, wieder eine potenzielle Ausrede weniger :nein:

Auch wenn er's eh ausgeschlossen hat, in seiner Kolumne, bei dem Niveau der Berichterstattung kann er sich heute Abend eh nimmer daran erinnern, was er da gestern geschrieben hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brossi schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben gestern und heut beim stadion gschaut und auch nachgefragt. Leider ohne erfolg.

Weißt du wo genau?

Servus

Was ich gehört habe ab 18:00 beim Stadion beim Ticketschalter. Ich hab jetzt aber mal nochmal nachgefragt und geb dir gleich Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Cosanera schrieb vor 9 Minuten:

Vl braucht man gar keine Karte.. :ratlos:

Bin 2009 auch ohne Karte rein gekommen! 

 

Ja ein kellner hat gerade gemeint das heute freier eintritt ist ;)

Also mùssen wir nachher nur mehr den richtigen sektor erwischen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sp1n schrieb vor 7 Minuten:

Servus

Was ich gehört habe ab 18:00 beim Stadion beim Ticketschalter. Ich hab jetzt aber mal nochmal nachgefragt und geb dir gleich Bescheid

 

brossi schrieb vor 3 Minuten:

Ja ein kellner hat gerade gemeint das heute freier eintritt ist ;)

Also mùssen wir nachher nur mehr den richtigen sektor erwischen :)

 

 

Laut Website ist freier Eintritt für alle damit das Stadion voll wird ;)

 

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Ffkmladost.me%2F&sandbox=1

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Sollten wir ausscheiden hol ich mir Popcorn und ein Bier und lese dann die Kommentare auf Facebook :davinci:

Tipp: Schnell sein ;) :davinci:

joesione schrieb vor 3 Stunden:

3:0 für uns, anders darf das nicht laufen...

Ich sekundiere diese Aussage.

mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

denggst du :D

ab8c229496701a3c93896c03d0a251dc00d0428b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist Podgorica wirklich so schwach oder ihr so stark, dass man sich so sicher ist, über die drüberzukommen?

Zwar war das in Hard nicht das beste Team, was da auf dem Platz stand, aber dennoch tat man sich trotz viel besserer Einzelspieler unheimlich schwer, gab es sogar Chancen für das Heimteam in der 2. Halbzeit in Führung zu gehen. Wohlgemerkt in Unterzahl. Die Vorbereitungsspiele verleiteten auch nicht gerade dazu, den kommen Bewerbsspielen gänzlich optimistisch entgegenzublicken.

Podgorica sollte doch klar besser als Hard sein, hinten in der Lage sein, kompakter zu stehen, und Konter besser zu Ende zu spielen.

Ich rechne mit einem mühsam erkämpften 1:0 Erfolg für euch, in der Nachspielzeit oder im Elfmeterschießen wird dann der Aufstieg und das Aufeinandertreffen mit Fenerbahce fixiert!

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Ist Podgorica wirklich so schwach oder ihr so stark, dass man sich so sicher ist, über die drüberzukommen?

Ersteres ist zutreffend. Aber ich für meinen Teil bin (muss dazu sagen dass ich meistens vor Spielen sehr optimistisch bin) alles andere als sicher dass wir drüberkommen. Normalerweise müsste der Qualitätsunterschied locker reichen um 2 Tore zu machen.

Nur wie schon erwähnt sind genau das die Situationen, wo wir aktiv sein müssen, das Spiel machen und gestalten müssen, wo wir nicht zum kontern kommen - wo wir uns irrsinnig schwer tun. Man sieht es bei jede Spiel wo wir in Rückstand sind, und wo wir auch in Überzahl sind, wie wir aufgeschmissen sind. Da haben wir kein taktisches Konzept, da können wir nur durch Individualität bestehen und müssen hoffen dass in der Offensive 2,3 Spieler einen guten Tag haben und durch Einzelaktionen die Partie entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.