UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Na jetzt hätte der Tolle Fehlpass von hofmann endlich fast das Gegentor gebracht, ist es jetzt statistisch relevant?;)

Der Pass war aber lt. deiner Definition in der Offensive und nicht ohne Druck. :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

für mich sind die herren schaub-murg-szanto einfach fehlbesetzt.... behäbig, lässig, hat was von einem kick im bad.....

dazu noch mr oberlässig pave, ein schrammel der neben sich steht, hofmann wie immer.....

lichtblicke bislang nur auer-schwab-joe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Der Pass war aber lt. deiner Definition in der Offensive und nicht ohne Druck. :aufdrogen: 

Nein ich sprach von bewussten Risikopassen in der Offensive von Spielern die dahinter abgesichert werden. Nicht von einem iv der ohne Absicherungen einen verhungerten Fehlpass nicht mal in die Nähe des Mitspielers bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.