Lieder und Bands, die ihr mit dem LASK verbindet


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias
Aussenpracker schrieb vor 15 Minuten:

... aufgrund meiner Erfahrungswerte ...

Es gibt keine "Erfahrungswerte" wenn man sich die betroffenen Lieder nicht einmal angehört hat.

Es ist ok und legitim, dass manchen Personen Lieder gefallen und anderen eben nicht...

Aber Kritik zu üben ohne sich das vorher anzuhören?

Sorry aber damit hast du dich selbst disqualifiziert...

Soll sich jeder selber sein Urteil bilden und dann seine Meinung sagen, dazu sind ja Diskussionsforen da. Aber nicht anhören und dann hier kritisieren, sorry kann ich nicht ernst nehmen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
harryASK schrieb vor 42 Minuten:

Kann wer zumindest die Minuten/Sekunden sagen wo die beiden Lieder beginnen?

"LASKler forever" - ab 5:25 Min.
"Schalala - Linzer ASK" - ab 02:59:58 Min.

Edit: Hier noch der Link (https://cba.fro.at/353751)

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gery1 schrieb vor 1 Stunde:

Aber Kritik zu üben ohne sich das vorher anzuhören?

Sorry aber damit hast du dich selbst disqualifiziert...

:fuckthat:

Würdest du bei Rechtspropaganda auch sagen, dass ich mir zuerst die Argumente anhören soll? Um was geht es dir gerade? Ich werde ja wohl wissen, was ich gut finde und was nicht. Das ist doch völlig unabhängig vom musikalischen Niveau oder Genre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
default_fuckthat.jpg

Würdest du bei Rechtspropaganda auch sagen, dass ich mir zuerst die Argumente anhören soll? Um was geht es dir gerade? Ich werde ja wohl wissen, was ich gut finde und was nicht. Das ist doch völlig unabhängig vom musikalischen Niveau oder Genre. 


1544 Beiträge sind eigentlich wirklich genug - müssen nicht unbedingt mehr werden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aussenpracker schrieb vor 33 Minuten:

Und was wiederum ist jetzt dein Problem?

Du kennst sicher das Lied "You'll never walk alone" Dieses Lied gibt es und es wurde nicht für den FC Liverpool oder einem anderen Team geschrieben - ABER - es hätte so sein können - darum finde ich deine Aussage nicht gut. Du findest Fußball-Lieder nicht gut - ich im allgemeinen auch nicht - aber ich würde mich niemals über zwei Lieder in deiner Art und Weise schreiben, wenn ich diese gar nicht gehört habe - denn es könnte ja doch eine "You'll never walk alone"-Perle sein.

 

Ich schreibe hier nicht so oft - wie andere - aber heute habe ich mich dann einfach sehr geärgert - vor allem - weil du dann deine Aussage auch noch mit einem Rechtspropaganda-Argument verglichen hast.

 

Es gibt vielleicht schon viele sehr gute Fußball-Lieder, wir beide kennen sie eben nicht - es könnten auch noch viele sehr gute Fußball-Lieder geschrieben werden - auch LASK-Lieder - aber es wird mit Sicherheit niemals gute Argumente für Rechtspropaganda geben.

 

Hoffe - du schreibst dann doch noch weitere Beiträge - wie gesagt - ich lese jeden Tag mit - aber heute - zumindest bis jetzt - dürftest du einfach keinen guten Tag gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe mir gerade die beiden Lieder angehört. Die Musikgeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und daher subjektiv zu betrachten. Ich finde die Lieder nicht sehr ansprechend, möchte aber die Arbeit dahinter respektieren! Das erste Lied plätschert so vor sich hin und das zweite erinnert mich etwas an "Ballermann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sam Spade schrieb vor 2 Stunden:

Ich schreibe hier nicht so oft - wie andere - aber heute habe ich mich dann einfach sehr geärgert - vor allem - weil du dann deine Aussage auch noch mit einem Rechtspropaganda-Argument verglichen hast

Ich denke es ist halbwegs klar, dass das eine überspitzte Formulierung war, mit der ich zeigen wollte, dass man durchaus in der Lage sein kann, etwas abzulehnen, ohne es gehört zu haben. Ich möchte die Lieder natürlich nicht damit verunglimpfen, dass ich sie auf eine Stufe damit stelle.

Und natürlich gestehe ich es als Fehler ein, wenn eines der beiden Lieder eine "You 'll never walk alone"-Perle ist (wenngleich du auch richtigerweise anmerkst, dass das ohnehin nicht in diese Kategorie fällt) und ich es ohne zu hören verunglimpft habe, aber - sagen wir es halt vorsichtiger formuliert - ich bin da halt eher pessimistisch... und - wenn ich die bisherigen Kommentare zu den Liedern lese - wohl auch realistisch, dass es eben nicht diese Perle ist, oder es jemals so eine Perle geben wird. Folglich - und damit kommen wir wieder auf den Ursprung der Aussage zurück - lag ich mit meinen Erfahrungswerten, die ich, obwohl ich das Lied nicht gehört habe, besitze, offensichtlich richtig und die ganze dumme Diskussion hätte man sich sparen können, wenn man einfach akzeptiert hätte, dass ich Lieder über Fußballvereine doof finde und ich bei Liedern über den LASK Scham empfinde. Das Lied kann vermutlich noch so gut sein, es könnte vermutlich von meinen Lieblingsinterpreten sein, es würde mir sehr wahrscheinlich nicht gefallen.

Das wäre es damit von meiner Seite, ich hoffe es ist akzeptabel. Weiter kann ich es auch nicht mehr ausführen, da sonst Eldoret wahrscheinlich bald mal einschreiten wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.