Lieder und Bands, die ihr mit dem LASK verbindet


LASK08

Recommended Posts

Gery1 schrieb vor einer Stunde:

Äh - ja ... naja ...

 

Passt schon. Mein Fall sind sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gery1 schrieb vor einer Stunde:

"Welt-Premiere" des neuen LASK Songs bei Legendär on Air

"Linzer ASK - von der Emotion abgesehen, machst unser Leben schön. LASKler, LASKler forever. LASK is my world. (...) Das Spiel war wunderschön und wir werden immer zu euch stehen. LASK ist uns're Religion, Fans und Mannschaft warten schon." - ich will dem Schöpfer dieser beiden Werke (das zweite Lied ist ganz am Schluss der Sendung zu hören) ja wirklich nicht zu nahetreten, aber mit welchem Zufalls-Algorithmus wurde der Text zusammengestellt? Erinnert mich frappant an "Menschen Leben Tanzen Welt" von Jan Böhmermann :D

 

PS: Beim zweiten Track das Motiv von Rasputin derart zu entfremden ist auch mutig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also mir gefallen beide Lieder.(Speziell der 2. noch mehr) darum hab ich den Artikel ja da rein kopiert.

Vielleicht ist ja jetzt bei so manchem der Ehrgeiz geweckt und es werden noch mehr neue LASK Songs komponiert und getextet...

Denn das alte He he oh He he oh bei jedem Tor kann ich schon nicht mehr hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

ist es ärger als damals vera bönischs gassenhauer "schwarz weiß, sind die farben die wir lieben"? :davinci:

habs mir noch nicht anhören können...

Ja, ohne Zweifel. Auch wenn es kaum vorstellbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe sie mir nicht angehört, aber ich schäme mich trotzdem ein bisschen dafür. Ich hoffe es komponiert nie wieder jemand ein LASK-Lied.

Da muss ich jetzt Kontra geben - wenn's gut gemacht ist und sich als Stadion-Hymne eignet, warum nicht? Das bekommst halt als Hobby-Produzent mit ein paar übereinander gestapelten MIDI-Instrumenten (und völlig nichtssagenden Textfetzen) nicht hin. Ich plädiere nach wie vor für eine aufpolierte Version des LASK-Marsch, der atmet ordentlich Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aussenpracker schrieb vor 42 Minuten:

Ich habe sie mir nicht angehört, aber ich schäme mich trotzdem ein bisschen dafür. Ich hoffe es komponiert nie wieder jemand ein LASK-Lied.

 

Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Das halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

Sich etwas nicht anhören und trotzdem kritisieren - :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gery1 schrieb Gerade eben:

Sich etwas nicht anhören und trotzdem kritisieren 

Auch wenn du es in deiner unermesslichen Weltoffenheit mit einem Facepalm quittierst, kann ich dir durchaus versichern, dass ich bei manchen Sachen aufgrund meiner Erfahrungswerte weiß, dass es mir nicht gefällt. Ich muss mir zum Beispiel keine rechte Propaganda anhören, um zu wissen, dass ich es scheiße finde. Ich muss nicht ins Mühlviertel zu Zeltfesten fahren, um mich zu überzeugen, dass ich von den dortigen Coverbands das kotzen bekomme... und - ich halte es ebenso für ausgeschlossen, dass ich bei einem Lied über den LASK keine (Fremd)scham empfinde.

 

Finde ich umständlich, dass du jedes Mal aufs Neue entscheiden musst, ob dir etwas gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Kann wer zumindest die Minuten/Sekunden sagen wo die beiden Lieder beginnen?

Möchts mir zumindest vorher anhören bevor ichs kritisiere. Obwohl ich da schon zumeinigen Vorpostern vertrauen habe, dass die das beurteilen können! 

Ich wär sowieso mal für einen dreckigen HipHop ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gery1 schrieb vor 3 Stunden:

Also mir gefallen beide Lieder.(Speziell der 2. noch mehr) darum hab ich den Artikel ja da rein kopiert.

Vielleicht ist ja jetzt bei so manchem der Ehrgeiz geweckt und es werden noch mehr neue LASK Songs komponiert und getextet...

Denn das alte He he oh He he oh bei jedem Tor kann ich schon nicht mehr hören ;)

Ich weiß, sie is vielleicht schon nicht mehr zum auhalten weil so oft gehört, aber je öfter sie nervt, umso besser.

Und für mich besonders hat sie einfach Tradition und gehört einfach dazu nach dem AHU nochmal den Refrain mitzubrüllen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.