SKISPRINGEN 2017/18


Recommended Posts

aurinko schrieb vor 6 Stunden:

Ergebnisse Damen in Sapporo

1. Lundby

2. Althaus

3. Takanashi

7. Hölzl

13. Seifriedsberger

 

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Obs die Hendrickson jemals wieder zur Top Springerin hinbiegen können?

Tut richtig weh das mit anzusehen. Bei Collin Mattel ebenfalls. Schaffen nicht mal mehr die Quali. Und das in einer Sportart in der praktisch immer die gleichen Verdächtigen vorne sind und die beiden mal dazugehörten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ab+ schrieb vor 3 Stunden:

Nächstes Debakel. 

 

Und die ORFler sowie der Kuttin meinen das war heute ein Erfolg. 

Klar für Aigner wars super, aber wenn wir über Top10 Plätze schon in Jubelstürme ausbrechen müssen ist das einfach nur traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der 1.DG wird erst um 15:00 Uhr starten.

Die Quali heute ist ja auch schon abgesagt worden aufgrund des Windes :(

edit: wird vermutlich nix mehr werden heute

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Der 1.DG wird erst um 15:00 Uhr starten.

Die Quali heute ist ja auch schon abgesagt worden aufgrund des Windes :(

edit: wird vermutlich nix mehr werden heute

Das Skifliegen heute wurde nun abgesagt.:( Sehr, sehr schade, hab mich schon richtig gefreut nachdems gestern schon recht lässig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schaut auch eher traurig aus mit dem Skifliegen

http://steiermark.orf.at/m/news/stories/2889352/

Finde , auch wenn jetzt eh 1Jahr Pause war, dass man am Kulm eventuell nur alle 3-4 Jahre fliegen sollte, damit der "Hunger" der Fans wieder wächst.

Eventuell auch ein anderer Termin, denn do kurz nach der Tournee sind die echte Skisprungfans auch schon etwas gesättigt!.

Warum keine kleine Flug Tournee zum Abschluss der Saison mit Kulm und Planica?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die schwachen Leistungen unserer Adler haben sich extrem auf die Zuschauerzahlen ausgewirkt.

16000 am Bergisel,Kulm am 1.Tag 13000,7000 am zweiten.Weiß wer die Zuschauerzahl von Bischofshofen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn eine Veranstaltung aber dermaßen viele Förderungen bzw. Bezuschussungen aus öffentlichen Geldern (beim Kulm scheinen diese ja aus Gemeinde, Land und gar Bund kommen) braucht, sollte man aber auch die Veranstaltung selbst hinterfragen.

Ein bisschen Förderung ist ja Recht, aber der Großteil des Budget sollte dann aber doch durch die Veranstaltung selbst erwirtschaftet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.