ÖFB Cup 2017/18


SK Vorwärts - Wacker Innsbruck   

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle unsere möglichen Gegner für Runde 1 aufgelistet:

Bundesliga (Heimrecht für uns): Red Bull Salzburg, Austria Wien, Sturm Graz, SCR Altach, Rapid Wien, Admira Wacker Mödling, SV Mattersburg, Wolfsberger AC, SKN St. Pölten, LASK

Erste Liga (Heimrecht für uns): SV Ried, SC Austria Lustenau, FC Wacker Innsbruck, WSG Wattens, Kapfenberger SV, FC Blau Weiß Linz, SC Wiener Neustadt, Floridsdorfer AC, TSV Hartberg

Teilnehmer aus OÖ (Heim oder Auswärts möglich): ATSV Stadl Paura, Union Gurten, Union St. Florian, UVB Vöcklamarkt, ASKÖ Oedt

Teilnehmer aus Salzburg (Heim oder Auswärts): USK Anif, Grödig, SV Wals-Grünau, TSV St. Johann

Teilnehmer aus Tirol (Heim oder Auswärts): SC Schwaz, FC Kufstein, FC Kitzbühel, SV Wörgl

Teilnehmer aus Vorarlberg (Heim oder Auswärts): FC Dornbirn 1913, VfB Hohenems, FC Langenegg, FC Schwarzach

Bin davon ausgegangen, dass im Fall der Landescups jeweils der Finalist qualifiziert wäre, wenn sich der Sieger schon auf anderem Weg einen Platz gesichert hat. Bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt. Alle Vereine daher OHNE GEWÄHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

wie willst den gegen ASK St. Valentin spielen?

Aus meiner sicht sind folgende Teilnehmer aus OÖ gesetzt:

Union Vöcklamarkt 

Oedt

ATSV Stadl Paura

SK Vorwärts Steyr

Gurten 

St. Florian

 

Ok, Ok, Denkfehler, Hab kurz geglaubt, die LL-Meister sind auch dabei...(war mal so als wir Meister der LLO wurden. damals hat es aber auch noch die Quali-runde gegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Als es noch diese regionalen Vorausscheidungen gab bis 2011/2012 war es möglich, danach hat man das abgeschafft, bzw den landesverbänden in die Arme gelegt

Wobei ich finde, dass die momentane Lösung mit den Landescups und den Meistern der jeweiligen Bundesländer ganz in Ordnung ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Ich würde mir ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten oder eine nette Auswärtspartie nach Salzburg (inkl. Aufstieg in Runde 2) wünschen ;)

tut mir leid aber zu den vollpfosten von salzburg hools muss ich ned wirklich! obwohl salzbrug als ausflugsziel nett ist :-) 

mein wunschlos wäre ein heimspiel gegen den lask, ried oder rapid damit der auswärtssektor auch wieder mal gsteckt voll ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

tut mir leid aber zu den vollpfosten von salzburg hools muss ich ned wirklich! obwohl salzbrug als ausflugsziel nett ist :-) 

mein wunschlos wäre ein heimspiel gegen den lask, ried oder rapid damit der auswärtssektor auch wieder mal gsteckt voll ist! 

Also den LASK brauch ich nicht. Da ist der Ärger zwischen gewissen "Fans" spätestens nach dem Spiel vorprogrammiert..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

tut mir leid aber zu den vollpfosten von salzburg hools muss ich ned wirklich! obwohl salzbrug als ausflugsziel nett ist :-) 

mein wunschlos wäre ein heimspiel gegen den lask, ried oder rapid damit der auswärtssektor auch wieder mal gsteckt voll ist! 

Na, na,na;

Wo meinst hätten wir früher ein HSH-Spiel? Bei Salzburg oder einen von dir genannten Vereinen? Zb. Mit dem ask verbindet uns ja überhaupt nichts!     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.