ÖFB Cup 2017/18


SK Vorwärts - Wacker Innsbruck   

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

 

Wieso spielt da Reni nicht? 

p.s. Hab gerade die ersten Bilder des Lifestreams gesehen. Sagt's amoi da fehlt da (Kastanien)Baum auf der Ost,  oder? 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 9 Minuten:

 

Wieso spielt da Reni nicht? 

p.s. Hab gerade die ersten Bilder des Lifestreams gesehen. Sagt's amoi da fehlt da (Kastanien)Baum auf der Ost,  oder? 

Kahlschnitt, mehr platz für Sonnenschein und Regen!      :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Livestream finde ich super:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3298-nach-hartem-kampf-doch-klar-gewonnen.html

Eine wirklich gute Gegenwehr eures Teams, die den Schwarz-Grünen zusätzliches "Konditanken" für die Meisterschaft geboten haben.

Respekt der Mannschaft und den Fans für die Choreo!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habts euch gestern noch schön gegenseitig euch eine in die Schnauze gehauen ihr Vollpfosten von Süd. Erbärmliche idioten seit ihr. Drecksgesindel vom feinsten. 120 Minuten kann man stolz sein & ach was. Für uns hat es sich allemal erledigt. Ihr seits echt das allerletzte. Nicht alle aber der sogenannte "Anschreier"  plus Anhang. Zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Torak1919 schrieb vor 31 Minuten:

Habts euch gestern noch schön gegenseitig euch eine in die Schnauze gehauen ihr Vollpfosten von Süd. Erbärmliche idioten seit ihr. Drecksgesindel vom feinsten. 120 Minuten kann man stolz sein & ach was. Für uns hat es sich allemal erledigt. Ihr seits echt das allerletzte. Nicht alle aber der sogenannte "Anschreier"  plus Anhang. Zum kotzen

Was ist passiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torak1919 schrieb vor 32 Minuten:

Habts euch gestern noch schön gegenseitig euch eine in die Schnauze gehauen ihr Vollpfosten von Süd. Erbärmliche idioten seit ihr. Drecksgesindel vom feinsten. 120 Minuten kann man stolz sein & ach was. Für uns hat es sich allemal erledigt. Ihr seits echt das allerletzte. Nicht alle aber der sogenannte "Anschreier"  plus Anhang. Zum kotzen

Welchen Anschreier meinst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Powerstation schrieb vor 3 Stunden:

Was ist passiert? 

Streitereien im Block während dem Match inklusive Rauferei nach Abpfiff.

Guevara_Ernstl schrieb vor 3 Stunden:

Welchen Anschreier meinst du? 

@Torak1919 Bitte hier keine Namen öffentlich schreiben. Wenn, dann per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Streitereien im Block während dem Match inklusive Rauferei nach Abpfiff.

@Torak1919 Bitte hier keine Namen öffentlich schreiben. Wenn, dann per PM.

Danke, aber habe schon erfahren welcher "Anschreier" das war. Das habe ich mir auch genauso gedacht. :angry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Am Tag nach dem Match haben sich die Emotionen etwas gelegt und ich versuche mich mal an einer sportlichen Betrachtung des Spiels.

Zuerst einmal ein RIESENLOB an die Mannschaft. Gegen einen Profiverein 70 Minuten lang vorne zu liegen, ist alles andere als selbstverständlich. Man hat von der ersten Minute an gemerkt, dass die Jungs den Willen und Glauben hatten, aufsteigen zu wollen und mutig gegen den vermeintlichen Großen gespielt haben. (Das neue Cupmotto Glaube.Wille.Mut haben sie perfekt umgesetzt :D) In der ganzen Partie konnte man nirgends erkennen, dass ein Spieler vor den Innsbruckern Angst oder Ehrfurcht zeigte, sondern man begegnete dem Gegner wie jedem anderen auch.

Zum Spielerischen: Wenn ich an das Spiel der Mannschaft vor ein paar Jahren (hohe Bälle nach vorne schlagen und irgendwer macht dann schon ein Tor) zurückdenke, dann bereitete mir der Spielstil des Teams gestern regelrecht Freude. Die Spieler zeigen Laufbereitschaft, jeder zerreißt sich für seine Kollegen und das Kombinationsspiel funktioniert. Zugegeben gegen einen Profiverein kann nicht jeder Pass ankommen, aber es waren definitiv einige Spielzüge dabei, wie sie auch ein Profiteam nicht besser spielen könnte. Dass sich in der Verlängerung der Unterschied in der Fitness zeigen würde, war leider zu erwarten. Dennoch denke ich, kann man mit der Leistung des Teams mehr als zufrieden sein und sich auf die neue Saison freuen. Wenn die Jungs den Schwung aus dem Cupmatch mitnehmen können, ist ein guter Start in die Liga durchaus möglich.

Zur Stimmung: Die Stimmung auf der Süd war absolut TOP :super: Trotz den Toren in der Verlängerung wurde bis zum Ende der Partie ordentlich angefeuert. Was auch immer kurz vor Ende der Partie passiert ist (die Innsbrucker versuchten plötzlich aus dem Gästesektor zu klettern) kann ich nicht sagen.

Zu den Streitereien im Block während dem Match und danach möcht ich den betreffenden Herrschaften nur eins sagen: Klärt das entweder VOR oder NACH dem Match. Während dem Spiel hat sowas keinen Platz und wenn ihr euch angsoffen nicht benehmen könnts, dann schleichts euch bitte aus dem Stadion oder saufts gefälligst nix!!
Bei dem Match waren sicher wieder einige Besucher, die schon seit Längerem kein Vorwärts-Match mehr besucht haben und wenn sie dann im Block eine Rauferei sehen, dann werden sie dem Platz auch wieder länger fernbleiben. Also liebe Streithanseln denkts daran: Mit so einem Verhalten schadet ihr dem Verein! :nein:

Mein Fazit: War ein leiwander Cup Abend und ein toller Vorgeschmack auf was wir uns (spielerisch) in der Saison schon freuen können ;)

Edit: Noch eine kleine Anmerkung. Ich habe die beiden Cup Themen zusammengelegt.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Was auch immer kurz vor Ende der Partie passiert ist (die Innsbrucker versuchten plötzlich aus dem Gästesektor zu klettern) kann ich nicht sagen.

Drei, vier Leute wollten sich mit einigen von uns auf Tänzchen wagen, doch als man sah, dass einige über den Zaun waren, hat man doch plötzlich die Tanzschuhe vergessen und meinte einen Müllkübel als "Schadensersatz" uns zu überlassen.

Eine über weite Strecken dann doch anstrengende Partie, da Steyr/ihr uns das Leben doch schwer gemacht hat; war aber zu erwarten. Spielerisch war man von unserer Seite nicht "geil" genug, aber in der Verlängerung bzw. ab dem Ausgleich war es dann besser.
Stimmung halbwegs okay. Euer Stadion sicherlich eines der kultigsten, die ich bisher besuchen durfte. Gerade solche "Grounds" machen Cupspiele aus und daher wünscht man sich Spiele am Samstagabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.