ÖFB Cup 2017/18


SK Vorwärts - Wacker Innsbruck   

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
Guevara_Ernstl schrieb vor 59 Minuten:

Möglicherweise ist es besser keine Plakate aufzuhängen als welche mit Rechtschreibfehlern oder vertauschten Buchstaben. :D:laugh:

 

Oleg B. schrieb vor 37 Minuten:

:eek: psssst...vo dem spü deaf do kana wissn !!!!

Das machen's damit ihr im ASB was zum sudern habt's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 12 Minuten:

 

Das machen's damit ihr im ASB was zum sudern habt's. 

Genau so muss es sein!!

Echt schon lächerlich, über was da herinnen gesudert wird.
Möchte wissen, ob nur einer von diesen Leuten den SKV in irgendeiner Form hilft. Dieser Amateurverein arbeitet -wie der Name schon sagt, mit "Amateuren", sprich Ehrenamtlichen, die dem Verein aus Liebe zu ihm helfen......

Aber mit: "...ich zahle eh Eintritt und kauf mir a Bier und a Bosna..." ist ja alles gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Genau so muss es sein!!

Echt schon lächerlich, über was da herinnen gesudert wird.
Möchte wissen, ob nur einer von diesen Leuten den SKV in irgendeiner Form hilft. Dieser Amateurverein arbeitet -wie der Name schon sagt, mit "Amateuren", sprich Ehrenamtlichen, die dem Verein aus Liebe zu ihm helfen......

Aber mit: "...ich zahle eh Eintritt und kauf mir a Bier und a Bosna..." ist ja alles gerechtfertigt.

Die frage wird aber schon erlaubt sein, immerhin gab es für sämtliche meisterschafts-, ja sogar für die relegationsspiele der 1b die plakat-ankündigungen und für das cup-spiel (bis dato) eben nicht ... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SuperFan20 schrieb vor 9 Stunden:

Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren grund, warum das cup-spiel gegen innsbruck nirgends per plakat angekündigt wird? befürchten wir womöglich einen zu großen zuschaueransturm ??

Vielleicht kommt ja noch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und nochmals, liebe leute...ein diskussionsforum bzw. auch die verantwortlichen werden es wohl aushalten, wenn man anmerkt, dass man die plakate vermißt ... sich über "sudern" beschweren ist streng genommen ja auch schon wieder nichts anderes als "sudern" :)

...schau ma, ob ma ned do wiedaamoi mitanaund a bißl a gesprächskultur reinbringan ?! - koa guade idee ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...und nochmals, liebe leute...ein diskussionsforum bzw. auch die verantwortlichen werden es wohl aushalten, wenn man anmerkt, dass man die plakate vermißt ... sich über "sudern" beschweren ist streng genommen ja auch schon wieder nichts anderes als "sudern" :)

...schau ma, ob ma ned do wiedaamoi mitanaund a bißl a gesprächskultur reinbringan ?! - koa guade idee ?!

Ich hege übrigens immer noch Hoffnung, dass das aktuelle Volksroad-Magazin beim Cup-Spiel an den Mann gebracht wird. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es kaum erwarten dass es losgeht. Dann hat diese Vorbereitungszeit (Zeit der Spekulationen und der Ungewissheit) endlich ein Ende und es werden Fakten geschaffen. Die Innsbrucker haben im letzten Test Augsburg geschlagen, also ein bissl werden wir uns schon anstrengen müssen. :D

 

Ich bin jetzt echt auf die Zuseherzahlen gespannt. LifeRadio promoted schon geraume Zeit täglich jede Stunde. Dieses Los war ein Glücksgriff für uns. Ausserdem gibt es heute des öfteren ein paar Karten fürs Match zu gewinnen. Also LifeRadio hören.

bearbeitet von Guevara_Ernstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wenn wir lange ein 0:0 gegen die Innsbrucker halten so wie gegen SBG voriges Jahr, dann kann sich die Sensation ausgehen. Ich kann mir vorstellen, dass Wacker dann von Minute zu Minute nervöser wird und wir über uns hinauswachsen.

 

Ich bin mal fix nicht dabei am Freitag :(, dh. wir schaffen die Sensation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guevara_Ernstl schrieb vor 53 Minuten:

Habe mir erlaubt ein kleine Umfrage zu erstellen.

Und entschuldige mich schon jetzt für den Schreibfehler bei allen Innsbruckern, war keine Absicht.

Kannst du noch korrigieren!

Geh bei deinem Post auf bearbeiten   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.