Saison 2017/2018


rambo3

Recommended Posts

Postaholic
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

aktuelles Mannschaftsfoto:

FB_IMG_1501240888882.jpg

Damit auch die Jungen gleich bei allen bekannt sind, hier meine Bildbeschreibung:

1.Reihe v.l.: Anton Rossmann (Zeugwart); Dever Orgill, Florian Flecker, Dominik Frieser, Raphael Sallinger, Alexander Kofler, Christian Dobnik, Rene Robitsch, Christopher Wernitznig, Gerald Nutz, Christian Klem, Martin Cufer (Zweiter Zeugwart)

2.Reihe v.l.: Adi Preschern (Torwarttrainer); Bernd Gschweidl, Daniel Drescher, Thomas Zündel, Mario Leitgeb, Lukas Schöfl, Michael Augustin, Alexander Ranacher, Florian Prohart, Marcel Monsberger, Hannes Jochum (Co - Trainer 2), Heimo Pfeifenberger (Trainer)

3.Reihe v.l.: Wolfgang Schriebl (Physiotherapeut); Ado Karic (Masseur); Stephan Palla, Issiaka Ouedraogo, Nemanja Rnic, Mihret Topcagic, Michael Sollbauer, Boris Hüttenbrenner, Christoph Rabitsch, Joshua Steiger, Daniel Offenbacher, Tormanntrainer 2 - Name mir unbekannt, Robert Ibertsberger (Co - Trainer 1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vermutlich verfolgt man die Ambition, eine Kack-Saison mit möglichst wenigen Punkteprämien zu spielen und sich dann in der Relegion gegen den 3. der SkyGo Liga drüberzubrunzen.

Anders ist mir das Verhalten seitens des Vereins nicht erklärbar. Das wird schiefgehen, aber fix auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kalkulation läuft sicher daraus hinaus, es gibt eh keinen Absteiger, weil der letzte Relegation gegen den 3 der 2-Liga spielt.

Doch warne ich davor!

Beispiel TSV 1860 München - Jahn Regensburg

Eine Mannschaft gespickt mit Top Spielern hat in beiden Spielen ausgesehen wie Amateure.

Die Moral liegt da beim Team aus der 2-Liga, der Frust beim letzten.

Alles erdenkliche wurde getan, um die wenigen, mit spielerischen Qualitäten versehenen Spieler auszusortieren bzw. Abzugeben.

Welche Top Wandlung hat z.B. der Peter Zuly hinter sich gebracht, wurde aussortiert. Jacobo, wurde aussortiert, Tscherneg na ja.

Und dann, Flasche leer.

Jetzt neben dem Klemm auch noch der Offenbacher verletzt.

Ich sehe schwarz für den WAC.

Denke sogar, dass die Funktionäre inkl. der Trainer fahrlässig für diese Saison 17/18 gehandelt haben. Die Zukunft wird's zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Black_White_Wolf schrieb am 30.7.2017 um 13:01 :

Vermutlich verfolgt man die Ambition, eine Kack-Saison mit möglichst wenigen Punkteprämien zu spielen und sich dann in der Relegion gegen den 3. der SkyGo Liga drüberzubrunzen.

Das kann doch niemals dein Ernst sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black_White_Wolf schrieb am 30.7.2017 um 13:01 :

Vermutlich verfolgt man die Ambition, eine Kack-Saison mit möglichst wenigen Punkteprämien zu spielen und sich dann in der Relegion gegen den 3. der SkyGo Liga drüberzubrunzen.

Anders ist mir das Verhalten seitens des Vereins nicht erklärbar. Das wird schiefgehen, aber fix auch noch.

Ich vermute auch das der Rauswurf Jacobos von "oben" initiert wurde, zumindest war man aber nicht allzutraurig das ein großer Nettobezieher heuer nicht mehr auf der Gehaltsliste steht.

Das damit aber auch die Zuseher und Fans verärgert werden ist den Herren wahrscheinlich ziemlich egal, hauptsache a paar Wichtschas sitzen im wunderschönen VIP Klub und fressen und saufen was das Zeug hält 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Das kann doch niemals dein Ernst sein, oder?

Natürlich ist das überspitzt formuliert und nein, natürlich wird das nicht das Ziel sein, aber gefühlt wirkt es halt schon so, dass man sich zu sehr darauf ausruht, dass man im Worst-Case noch eine 2. Chance in der Relegation hat.

Ich habe natürlich keine Einblicke in unser Budget, aber es wirkt so, als würde der Kader heuer zu Tode gespart werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute auch das der Rauswurf Jacobos von "oben" initiert wurde, zumindest war man aber nicht allzutraurig das ein großer Nettobezieher heuer nicht mehr auf der Gehaltsliste steht.

Das ist genauso a Blödsinn! Wer die Verabschiedung gesehen hat, kann auf so dumme Gedanken überhaupt nicht kommen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.