FC Lebensraum Immobilien Lendorf - FC Flyeralarm Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ÖFB Cup 1. Runde

SA, 15.07.2017, 17:00 Uhr, Thomas Morgenstern Arena Lendorf

FC Lebensraum Immobilien Lendorf    FC Flyeralarm Admira Wacker

                             Z                       vs  L8AAwAVDiA1t1t21QAAAABJRU5ErkJggg==

 

Letztes Duell: 11.07.2014 Lendorf - Admira 0:7

 

Dies sollte kein Stolperstein sein.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und ich falle morgen auch fix aus. :( Schade, die zweite Chance, nach Lendorf zu fahren, vertan. Allen, die dort sind, wünsche ich viel Spaß und uns natürlich den Aufstieg.

Eine Premiere im heimischen Cup Bewerb findet am Samstag, 15. Juli, ab 17.00 Uhr, statt: ORF Sport+ überträgt vier Spiele der 1. Runde im UNIQA ÖFB Cup in der LIVE-Konferenz. Der Cup-TV-Partner präsentiert folgende Partien: Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg, FC Lendorf - FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling, Wiener Sport-Club - SV Ried und FC Kitzbühel - LASK.

Abgesehen davon gibts auch einen livestream von allen Partien, so auch von unserer: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2090996/?FC-Lebensraum-Immobilien-Lendorf-vs-FC-Flyeralarm-Admira&show=live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es eigentlich eine Video Zusammenfassung? 

Nachdems der ORF nicht mal geschafft eine vernünftige Konferenzschaltung zu machen und sie bei zwei Spielen erst nach 35 Minuten geschafft haben ein Signal zu bekommen und die Bildqualität eher an eine Europacupübertragung aus Georgien oder Kasachstan erinnert hat und darüber hinaus bei 2 Spielen scheinbar "Stimmung" aus Fifa17 eingespielt würde, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. ;)

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Wann wird die 2. Runde ausgelost? Weiz oder Neusiedl wären neben Wimpassing und Elektra auch schön, Hartberg ebenfalls.

Dienstag 2015 Sport +]]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.