Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich steige diese Saison aus. Da bescheißen einige ungeniert und es gibt null Konsequenzen. Im Gegenteil, man straft alle anderen ab indem man ihnen die ehrlich ertippten Punkte streicht. Das kann man so nicht machen wenn man Gutscheine verlost. Die Falschspieler hätten aus dem Bewerb genommen werden müssen und dann wäre die Sache erledigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, dass ich sowieso dauernd vergesse, damit sind mir 0 Punkte aus der Wertung gefallen. :davinci: 

Eine Benachrichtigung (am Besten direkt irgendwie im ASB), wäre nett. Muss nicht mal groß und laut sein, aber halt sichtbar, dass man noch ausstehende Tipps hat.

Edit: Und weil ich doch mal getippt habe, gleich einen "Fehler" gefunden: Wenn im Feld gerade "0" steht und man mit den Pfeiltasten nach unten geht, dann wird kurz auf -1 umgeschalten und dann der gesamte Tipp für das eine Spiel gelöscht. Ist ein bisserl nervend. @marek

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sauprolet

@marek egal ob unter android unter windows 10 (2x chrome) ich kann derzeit keine ergebnisse eintragen. er blendet nach dem eintragen des ergebnisses ewig den "laden" button ein (punkte die sich im kreis drehen, eh schon wissen) und speichert sie aber nicht, egal wielang ich ihn laden lasse. 

an die anderen: vorher kann ich die runde leider nicht werten, eh klar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
marek schrieb vor 14 Stunden:

@vaas danke, ist gefixt. Hab auch gleich die Ergebnisse eingetragen und Auswertung ist auch schon durch.

Salzburg hast du mit 3:0 eingetragen, hat aber 5:0 gespielt. :D

Bitte ausbessern.

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
marek schrieb am 19.11.2017 um 18:24 :

@vaas danke, ist gefixt. Hab auch gleich die Ergebnisse eingetragen und Auswertung ist auch schon durch.

hab das gleiche problem schon wieder, nur dass mir dieses mal nicht mal die "ladet"-grafik angezeigt wird. er reagiert einfach gar nicht auf meine eingaben. 

bitte fixen :)

ps: egal ob android (chrome) oder win 10 (edge, chrome). 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@vaas Sorry, mein Fehler. Ist gefixt. Hab auch die Ergebnisse eingetragen und durchgerechnet, diesmal hab ich hoffentlich keinen Fehler eingebaut, habs 2x kontrolliert. :D

@JohnnyCage die zwei Sonntagsspiele von Runde 12 sind jetzt auch in der Wertung drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.