Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18


Dannyo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Sauprolet
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

@marek bitte hanteln

ich schreibe ihm in whatsapp.

kann mittlerweile auch einiges korrigieren, nur das bekomm ich nicht raus. :D

Veilchen1 schrieb am 17.3.2018 um 18:29 :

Mein Tipp vom heutigen Rapid Spiel ist verschwunden! Die anderen 4 sind noch da. Eigenartig. Ich hab 2:0 getippt.

hab reingschaut, auch ich sehe den tipp nicht.

hab es auch @marek mitgeteilt. :D vl findet er was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn wir schon dabei sind, gibt es irgendetwas, das euch derzeit am Tippspiel nicht passt? Irgendwas, das man verbessern könnte? Irgendein cooles Feature, das ihr vermisst? Oder sonstiges? Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
marek schrieb am 11.4.2018 um 13:57 :

Wenn wir schon dabei sind, gibt es irgendetwas, das euch derzeit am Tippspiel nicht passt? Irgendwas, das man verbessern könnte? Irgendein cooles Feature, das ihr vermisst? Oder sonstiges? Thx.

Die Statistiken sind des öfteren fehlerhaft.

Hätte gerne a Diagramm wo man den Platzierungsverlauf über die Saison verfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
marek schrieb am 11.4.2018 um 13:57 :

Wenn wir schon dabei sind, gibt es irgendetwas, das euch derzeit am Tippspiel nicht passt? Irgendwas, das man verbessern könnte? Irgendein cooles Feature, das ihr vermisst? Oder sonstiges? Thx.

Dass die Betrüger damals nicht aussortiert wurden. Wenn denn schonmal gefragt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derGrazer schrieb vor 3 Stunden:
Wolfsberg-Sturm ist heut noch immer mit falscher Beginnzeit drinnen - bite ändern, damit nicht wieder irgendwelche Charakterschweine ihre Tipps nachträglich optimieren!
 

Ist ausgebessert danke
 

DerGott schrieb vor einer Stunde:
 
DerGott schrieb vor einer Stunde:

 

DerGott schrieb vor einer Stunde:
Rb gegen Altach ist morgen, ist aber für heute angesetzt. 
 

Das auch, danke
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.