Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Homer_Simpson schrieb am 24.1.2018 um 08:19 :

die europäischen Tippligen (tippety.com) funktionieren übrigens noch nicht

Hello, Sorry für die späte Antwort, aber ich schau da sehr selten rein. Was geht auf tippety.com nicht? Oder hat sich's schon erübrigt?

screw64 schrieb am 10.2.2018 um 12:54 :

Da hat's was:

2018-02-10 12_52_28-SC Rheindorf Altach gegen FC Salzburg.png

Da hat's einen Drehfehler gegeben, sollte aber mittlerweile korrigiert (und verbessert) sein.

screw64 schrieb am 18.2.2018 um 15:08 :

Screenshot wenn ich das Ranking aufrufen will:

Screenshot_2018-02-18-15-05-15.png

Sollte auch schon länger korrigiert sein. Aber danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vaas schrieb am 19.2.2018 um 08:46 :

aja und nochmal @marek : In Runde 27 bei RBS - FAK bitte das Datum auf 18.03.2018 ändern.


Habe schon bestätigt und kann es nicht mehr ändern.
Uhrzeit mit 14:30 ist ungewohnt, aber passt. :D

 

erledigt

rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

@marek 

Mattersburg - Salzburg ist falsch terminisiert, ebenso das Rapid-Spiel!

Danke! Spieltermine sind korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DerGott schrieb vor 17 Stunden:

Wird diese Runde wieder nicht gewertet? An meinem Austria-St. Pölten Tipp werd ich wohl nichts mehr ändern können...

Was war/ist mit deinem Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
marek schrieb vor 4 Stunden:

Was war/ist mit deinem Tipp?

Da das Spiel um 18:30 losging und für 16:00 eingetragen ist, konnte man nach 16:00 nicht mehr tippen oder Tipps ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bitte die Partie Sturm-Austria die mit heute eingetragen ist ignorieren und nicht tippen! :lol:

 

Hab mich hoffnungslos verklickt und @marek muss es rausnehmen. :D

Die nächste Runde passt aber ganz normal und kann getippt werden (die fürs kommende Wochenende).

Rest trage ich ein, wenn die Sturm-Partie wieder raus ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vaas schrieb am 12.3.2018 um 09:39 :

Bitte die Partie Sturm-Austria die mit heute eingetragen ist ignorieren und nicht tippen! :lol:

 

Hab mich hoffnungslos verklickt und @marek muss es rausnehmen. :D

Die nächste Runde passt aber ganz normal und kann getippt werden (die fürs kommende Wochenende).

Rest trage ich ein, wenn die Sturm-Partie wieder raus ist.

 

Hab die Partie rausgenommen und Runde 28 gleich komplett eingetragen.

Viel Spaß beim Tippen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.