Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
manu7 schrieb vor 2 Stunden:

Sturm mattersburg kann man noch immer die ergebnisse ändern...

Lässt sich sicher rausfinden, ob und wer nach Anpfiff seine Tipps noch geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da
WorkingPoor schrieb vor 37 Minuten:

Lässt sich sicher rausfinden, ob und wer nach Anpfiff seine Tipps noch geändert hat.

Aber was hilft das? Du musst auch wissen welcher Tipp vorher abgegeben wurde :D .Zudem habe ich es ja selber gemacht und dann wieder den alten Tipp eingegeben, wollte ja nur sehen ob noch was geht.

Kurz => Nicht werten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Papst Siegbertus I schrieb vor 6 Minuten:

Aber was hilft das? Du musst auch wissen welcher Tipp vorher abgegeben wurde :D .Zudem habe ich es ja selber gemacht und dann wieder den alten Tipp eingegeben, wollte ja nur sehen ob noch was geht.

Kurz => Nicht werten...

 

Aber wie kommen die dazu, die vor dem Match getippt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich hätte jetzt ohne meine Tipps geändert zu haben 10 Punkte in 3 Spielen gemacht. Ich hoffe das lässt sich überprüfen denn ich könnte jetzt auch noch bequem meine Tipps ändern.. 

e:

Sturm - Mburg 1:0 (3P), St.Pölten - Lask 0:1 (5P), Altach - Wac 3:0 (2P). Ich beanspruche die volle mir zustehende Punkteanzahl und eine Disqualifikation all jener Teilnehmer, die nach Spielbeginn getippt haben. (Denn die ASB Tippliga ist mein Leben := )

 

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papst Siegbertus I schrieb vor 12 Stunden:

Aber was hilft das? Du musst auch wissen welcher Tipp vorher abgegeben wurde :D .Zudem habe ich es ja selber gemacht und dann wieder den alten Tipp eingegeben, wollte ja nur sehen ob noch was geht.

Kurz => Nicht werten...

 

Same here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papst Siegbertus I schrieb vor 20 Stunden:

Aber was hilft das? Du musst auch wissen welcher Tipp vorher abgegeben wurde :D .Zudem habe ich es ja selber gemacht und dann wieder den alten Tipp eingegeben, wollte ja nur sehen ob noch was geht.

Kurz => Nicht werten...

 

Nein, musst du nicht. Tipp wird nach Anpfiff geändert --> 0 Punkte.

Diejenigen zu bestrafen, die nichts getan haben, wäre nicht zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Leute, bitte markiert uns das nächste Mal wenn euch sowas auffällt. :D

Irgendwie sind alle Spiele am 22.10. eingetragen, kA warum.

@marek wie tun wir? wollt gerade die ergebnisse einpflegen, dann fiel mir das auf.

doomslayer schrieb vor 48 Minuten:

Nein, musst du nicht. Tipp wird nach Anpfiff geändert --> 0 Punkte.

Diejenigen zu bestrafen, die nichts getan haben, wäre nicht zu rechtfertigen.

mWn. kann man es nur komplett rausnehmen, da man gar nicht sieht, wer wann getippt hat. aber unser techniker marek weiß hier sicher mehr. sorry burschen, kA wie das passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vaas schrieb vor 19 Minuten:

mWn. kann man es nur komplett rausnehmen, da man gar nicht sieht, wer wann getippt hat. aber unser techniker marek weiß hier sicher mehr. sorry burschen, kA wie das passieren konnte.

Das heißt alle legal - erwirtschafteten Punkte der User gehen flöten auf Grund eurer Unfähigkeit. (Sorry, dies sollte natürlich kein persönlicher Angriff an die Leute sein, die sich hier fürs Tippspiel ins Zeug haun. Aber Professionalität sieht anders aus) Ich reagiere auch deswegen grad so emotional weil ich in dieser Runde sehr gut getippt hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
DerGott schrieb Gerade eben:

Das heißt alle legal - erwirtschafteten Punkte der User gehen flöten auf Grund eurer Unfähigkeit. (Sorry, dies sollte natürlich kein persönlicher Angriff an die Leute sein, die sich hier fürs Tippspiel ins Zeug haun. Aber Professionalität sieht anders aus) Ich reagiere auch deswegen grad so emotional weil ich in dieser Runde sehr gut getippt hab. 

Spielst das erste Mal mit? Gibt's doch immer wieder bei der ASB-Tippliga, das sowas passiert. Damit muss man einfach rechnen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Splinta schrieb Gerade eben:

Spielst das erste Mal mit? Gibt's doch immer wieder bei der ASB-Tippliga, das sowas passiert.

 

Nein spiel nicht das erste Mal mit. Dafür bin (wär) ich zum ersten Mal konstant vorn dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich kann mich hier nur auf einen Fall im Vorjahr berufen, wo das gleiche passiert ist und die Partie rausgenommen wurde. War relativ am Anfang. Aber ja, wie gesagt meine Adminrechte belaufen sich nur aufs Eintragen der Partien und der Ergebnisse. Mehr Einblick hab ich nicht. 
 

Die bisher fixierten Runden sind mal (korrekt) eingetragen, wenn euch wieder was auffällt, schreibt mir bitte eine PN. Dann kann ich das flott ausbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hello

Sorry, musste somit die Runde stornieren. Hab nachgesehen, waren leider doch zu viele, die die Chance wahrnehmen wollten und die Tipps nachträglich geändert haben. Ich kann nur plädieren, wenn ihr merkt dass ein Spieltermin falsch eingetragen wurde, dann schlagt Alarm, schreibts @vaas eine PM. Er kann dann die Termine anpassen, im Notfall kann er mich auch telefonisch erreichen, dann hätte ich früher eingreifen können. Auch wäre es ratsam, die Tipps einfach nicht anzugreifen, dann braucht man die Tipps nachträglich auch nicht stornieren.

Ich hab jetzt auch eine Tipp History in der DB eingeführt, das heißt sollte es zukünftig wieder zu dem Problem kommen, kann ich nicht nur nachsehen, ob ein Tipp nach Spielbeginn geändert wurde, sondern auch, wie ein Tipp zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgesehen hat.

Sorry für die Umstände, sorry für die falschen Beginnzeiten, aber noch viel mehr tut es mir für jene Leid, die wirklich gute Tipps dabei gehabt hätten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
marek schrieb vor 2 Stunden:

Hello

Sorry, musste somit die Runde stornieren. Hab nachgesehen, waren leider doch zu viele, die die Chance wahrnehmen wollten und die Tipps nachträglich geändert haben. Ich kann nur plädieren, wenn ihr merkt dass ein Spieltermin falsch eingetragen wurde, dann schlagt Alarm, schreibts @vaas eine PM. Er kann dann die Termine anpassen, im Notfall kann er mich auch telefonisch erreichen, dann hätte ich früher eingreifen können. Auch wäre es ratsam, die Tipps einfach nicht anzugreifen, dann braucht man die Tipps nachträglich auch nicht stornieren.

Ich hab jetzt auch eine Tipp History in der DB eingeführt, das heißt sollte es zukünftig wieder zu dem Problem kommen, kann ich nicht nur nachsehen, ob ein Tipp nach Spielbeginn geändert wurde, sondern auch, wie ein Tipp zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgesehen hat.

Sorry für die Umstände, sorry für die falschen Beginnzeiten, aber noch viel mehr tut es mir für jene Leid, die wirklich gute Tipps dabei gehabt hätten.

Lg

 Sehr gute Änderung! Vielen Dank!

Ich krieg bei jeder PN eine Benachrichtigung am Smartphone, somit kann ich das zukünftig rasch ändern - ich schau in Zukunft aber eh generell vor jeder Runde nochmals drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.