Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18


Dannyo

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
stifflor schrieb vor 28 Minuten:

Liebe Leute, is nur ein kleines Detail und eigentlich auch nicht relevant aber den Monk in mir stört es trotzdem ein wenig :D 

 

Und zwar bitte in Runde 5 die Partien dem richtigen Tag zu ordnen ... SCR - STURM ist ned am Sonntag ;) Danke 

Erledigt. Durch die kurzfristige Änderung haben wir das noch nicht angepasst, thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vaas schrieb vor 15 Stunden:

ich markiere mal den @marek  :D

 

rambo3 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn man in der nächsten Runde sehen will, wie die Tippverteilung aussieht, dann fehlt bei der Auswärtsmannschaft die Anzahl der Tipps, welche in Klammer angezeigt wird!

*fixed*

stifflor schrieb vor 35 Minuten:

Liebe Leute, is nur ein kleines Detail und eigentlich auch nicht relevant aber den Monk in mir stört es trotzdem ein wenig :D 

 

Und zwar bitte in Runde 5 die Partien dem richtigen Tag zu ordnen ... SCR - STURM ist ned am Sonntag ;) Danke 

Hab die Spieltermine für Runde 4-6 geprüft und angepasst, sollte jetzt passen.

Gibts eigentlich aktuell noch Auto-Login Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
marek schrieb Gerade eben:

 

Hab die Spieltermine für Runde 4-6 geprüft und angepasst, sollte jetzt passen.

Gibts eigentlich aktuell noch Auto-Login Probleme?

vielen Dank :D 

Ja hier bei mir - bin im ASB angemeldet und klickek auch immer die Checkbox "remember me" ... aber muss mich immer erneut anmelden ... was für mich jetzt nicht sonderlich nervig is - aber du wolltest es ja wissen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vaas schrieb am 12.8.2017 um 20:28 :

 @marek 

ich hab gerade die ergebnisse eingetragen und das system wollte jedoch auch dass ich ergebnisse aus frankreich und england einpflege. hab ich jetzt mal ausgelassen, ist nicht so vorgesehen, oder?

Ich arbeite derzeit noch an der Automatisierung, kannst vorerst ignorieren und später sollt das gar nicht mehr angezeigt werden. Hab die anderen Ligen übrigens grad ausgewertet.

WorkingPoor schrieb am 13.8.2017 um 12:34 :

Ja

Sorry dafür, bisher konnte ich das noch nicht wirklich nachvollziehen. Werde das aber versuchen bald mal zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ja, weiterhin.

Hab eventuell schon das Problem gefunden und werd morgen Mal ein update einspielen. Bitte noch etwas Geduld...

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Leper Messiah TR schrieb vor 13 Minuten:

"tipping" ist blödsinn, das wort gibt es natürlich so nicht. aber die "gefolgten inhalte" stehen ja auch immer noch unter dem profil...

Doch gibts, siehe auch zb https://en.wikipedia.org/wiki/Cow_tipping

Hast du bewusst englisch ausgewählt? Übersetzungen werden noch überarbeitet, mir ist grad kein englischer Begriff für Tippliga eingefallen. Hast einen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.