Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
patierich schrieb vor 20 Stunden:

schaut gut aus, nur kann man noch negative Tore einstellen.

Danke für den Hinweis. Bringt zwar niemanden was, wenn er sowas eingibt, ist aber gefixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@marek: Weil es mir grad eingefallen ist: Wäre es evtl. möglich, dass man eine Benachrichtung im Forum kriegt, wenn man x Stunden vor dem nächsten Spieltag noch keine Ergebnisse eingetragen hat? Ich scheiter ja oft dran, dass ich dran denke und spätestens nach dem 3. "0er" freut es mich dann umso weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@all: Wär super, wenn ihr noch Leute motiviert, die Tippliga vielleicht auch auf FB teilt. Wir haben derzeit erst 90 Mitspieler. Zwar machen wir unsere Bewerbung auch erst heute, aber wenn wir da in Richtung 200, 300 kommen könnten, wär's schon super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor einer Stunde:

@marek: Weil es mir grad eingefallen ist: Wäre es evtl. möglich, dass man eine Benachrichtung im Forum kriegt, wenn man x Stunden vor dem nächsten Spieltag noch keine Ergebnisse eingetragen hat? Ich scheiter ja oft dran, dass ich dran denke und spätestens nach dem 3. "0er" freut es mich dann umso weniger.

Auf jeden Fall ein guter Input. Inwieweit sich das umsetzen lässt, muss ich erst prüfen. Das "Problem" ist ja, dass das zwei getrennte Systeme sind, und ich nicht weiß, ob man von außen einfach so PMs an User verschicken kann. Zumindest jedoch wär ein E-Mail "Alert" denkbar, natürlich nur wenn User das explizit wünschen / aktivieren.

Schau ich mir nach meinen Urlaub an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
marek schrieb vor 6 Minuten:

Auf jeden Fall ein guter Input. Inwieweit sich das umsetzen lässt, muss ich erst prüfen. Das "Problem" ist ja, dass das zwei getrennte Systeme sind, und ich nicht weiß, ob man von außen einfach so PMs an User verschicken kann. Zumindest jedoch wär ein E-Mail "Alert" denkbar, natürlich nur wenn User das explizit wünschen / aktivieren.

Schau ich mir nach meinen Urlaub an.

Das mit den zwei getrennten Systemen hab ich mir schon gedacht. Hab übrigens weniger an PM und Email gedacht (weil nervend), sondern entweder wirklich in das Notification-System vom IPS reinhängen oder einfach beim Link zur Tippliga einen kleinen Toast mit Rufzeichen.

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, müsste man von www.austriansoccerboard.at einen Request an tippliga.austriansoccerboard.at schicken und dabei das Cookie von der Tippliga verwenden können. Bei dem Request braucht man dann ja nur ein true oder false zurücksenden, je nachdem ob in den nächsten 24h ein nicht getipptes Spiel ist und das dann mit einem Icon visualisieren. Evtl. dann noch ein Flag pro Liga einbauen, damit der User die für ihn uninteressanten rausfiltern kann.

Schönen Urlaub auf jeden Fall. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grias eich. Seid so nett und gebt mir doch mal ein bissl Starthilfe. Wenn ich eine Runde vollständig getippt habe....muss ich das dann irgendwo abspeichern? Sonst hab ich ja nur den Weiter-Button mit dem ich zu Runde zwei komme. Nehme an, dass man aber schon Runde für Runde tippen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sturmtank2.0 schrieb vor einer Stunde:

Grias eich. Seid so nett und gebt mir doch mal ein bissl Starthilfe. Wenn ich eine Runde vollständig getippt habe....muss ich das dann irgendwo abspeichern? Sonst hab ich ja nur den Weiter-Button mit dem ich zu Runde zwei komme. Nehme an, dass man aber schon Runde für Runde tippen kann?!

Direkt beim Ändern des Tipps (Eingabefeldes) wird der Tipp gespeichert und bei erfolgreichem Speichern erscheint ein grünes Hakerl. Werde das bei Zeiten noch etwas auffälliger machen, damit man nicht verunsichert ist ob gespeichert oder net.

Btw, sehe hin und wieder erfolglose Logins mit ASB Userdaten. IPB hat vor einiger Zeit die Passwort Verschlüsselung umgestellt. Am besten im ASB das Passwort neu setzen (oder wenn das nicht klappt neues Passwort setzen), dann müsste das Login bei der Tippliga auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.