Sonderzug nach Salzburg - Sa 29.07.2017


schlauch

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mit großer Freude kann ich euch mitteilen, das es einen Sonderzug der Westbahn nach Salzburg geben wird.

Es sind noch nicht alle Details ausgearbeitet, jedoch kann ich mal die voraussichtlichen Eckdaten bekannt geben:

 

RB Salzburg - LASK
 
Sonderzug Linz - Salzburg Taxham/Europark mit Zustiegsmöglichkeit in Wels und Attnang
(ca. 10-15min Fußweg zum Stadion) - Haltemöglichkeit in Taxham grundsätzlich von ÖBB bestätigt (Zeiten noch vorbehaltlich Zustimmung)
Abfahrt Linz ca. 12:45
Abfahrt Salzburg ca. 19:15
Preis ca. EUR 10,- pro Richtung
Die Sonderzüge werden nur mit den Spezialtickets benutzbar sein, die exklusiv im online-Vorverkauf erhältlich sein werden. 
Weitere Infos folgen........

 

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schlauch schrieb vor 4 Minuten:

Mit großer Freude kann ich euch mitteilen, das es einen Sonderzug der Westbahn nach Salzburg geben wird.

Es sind noch nicht alle Details ausgearbeitet, jedoch kann ich mal die voraussichtlichen Eckdaten bekannt geben:

 

RB Salzburg - LASK
 
Sonderzug Linz - Salzburg Taxham/Europark mit Zustiegsmöglichkeit in Wels und Attnang
(ca. 10-15min Fußweg zum Stadion) - Haltemöglichkeit in Taxham grundsätzlich von ÖBB bestätigt (Zeiten noch vorbehaltlich Zustimmung)
Abfahrt Linz ca. 14:15
Abfahrt Salzburg ca. 19:15
Preis ca. EUR 10,- pro Richtung
Die Sonderzüge werden nur mit den Spezialtickets benutzbar sein, die exklusiv im online-Vorverkauf erhältlich sein werden. 
Weitere Infos folgen........

 

 

Sehr geil wiedermal :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Gegen St Pölten und Rapid wirds auch einen geben was ich so gehört habe.

......und zur Austria. 

Sind aber noch am verhandeln. 

St. Pölten ja, aber wir arbeiten an einem Shuttle, der uns vom Bahnhof zum Stadion und retour bringt. 

Rapid fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Sehr geil!

Allerdings auch eine bisschen knappe Ankuftszeit? - Der Zug wird ja dann so gegen Halb 4 in Salzburg Taxham einfahren, von dort dauert es schon auch ein paar Minuten zum Stadion, beim Einlass wirds wieder ewig dauern und wenn der Zug dann auch noch Verspätung hat, schaffts der Letzte erst zur 2. Halbzeit ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nicolas_Linz schrieb vor 15 Minuten:

Sehr geil!

Allerdings auch eine bisschen knappe Ankuftszeit? - Der Zug wird ja dann so gegen Halb 4 in Salzburg Taxham einfahren, von dort dauert es schon auch ein paar Minuten zum Stadion, beim Einlass wirds wieder ewig dauern und wenn der Zug dann auch noch Verspätung hat, schaffts der Letzte erst zur 2. Halbzeit ins Stadion...

+1

Zug an sich aber natürlich richtig geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Info über Auswärtssektor in Salzburg. 

Laut Auskunft Sekretariat Red Bull:

Unterrang 870 Personen

Oberrang 630 Personen 

Das macht in Summe 1500 Plätze. 

Der Auswärtssektor ist jedoch bei grösserer Anfrage beliebig erweiterbar. 

 

Das heisst also für uns:

MISSION 1500 Plus..!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tobi93 schrieb Gerade eben:

sind es leicht nur mehr Sitzplätze im Auswärtssektor, weil das ist ja die Kapazität für internationale Spiele 

Der Auswärtssektor ist ja auch gewandert, von der Nord auf die Süd seit den Nullerjahren. Der ist genauso erweiterbar allerdings, wie er es auf der Nord war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.