1894er Club


Recommended Posts

Knows how to post...

http://www.firstviennafc.at/1894club.html

 

Ein perfektes Netzwerk rund um Wirtschaft und Sport

In der heutigen Zeit ist ein wirtschaftliches Miteinander wichtiger denn je zuvor. Ein großes und vor allem gut gepflegtes Netzwerk schafft Möglichkeiten, sich von Mitbewerbern abzuheben und Synergien zu schaffen.

Mit dem 1894er Club bieten wir Ihnen eine optimale Plattform und die Möglichkeit Teil eines hochklassigen Netzwerks rund um den ältesten Fußballverein Österreichs zu werden.

Darüber hinaus können auch Sie Ihr Unternehmen präsentieren und erfahren alle Neuigkeiten über den First Vienna FC 1894 aus erster Hand.

Es sind 4 Events pro Saison geplant. Neben den 1894er Club Mitgliedern werden auch alle Sponsoren des First Vienna FC 1894 zu diesen exklusiven Abenden eingeladen.

Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 1.894 € erhalten Sie folgendes:

-) eine hochklassige Networking-Plattform
-) 2 VIP-Saisontickets
-) Einladungen zu 4 Buisness-Abenden pro Sasion
-) die Möglichkeit einer Firmenpräsentation
-) Ihr Logo auf der First Vienna FC 1894 Website 

Die Anmeldung funktioniert über das Kontaktformular

Gerne geben wir Ihnen mehr Informationen unter der Telefonnumer +43 1 368 61 36 oder per Mail an [email protected]

1894er Club Folder zum Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

... "nutzte unser Vize-Präsident KR Robert Hammerl die Gelegenheit, den Anwesenden eine kurze Ist-Situation des First Vienna FC 1894 aufzuzeigen."

Ich nehme an, dass viele Mitglieder auch gerne etwas zur Ist-Situation des Vereins erfahren würden. 
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 1 Stunde:

... "nutzte unser Vize-Präsident KR Robert Hammerl die Gelegenheit, den Anwesenden eine kurze Ist-Situation des First Vienna FC 1894 aufzuzeigen."

Ich nehme an, dass viele Mitglieder auch gerne etwas zur Ist-Situation des Vereins erfahren würden. 
;)

Stimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FloT schrieb vor 4 Stunden:

... "nutzte unser Vize-Präsident KR Robert Hammerl die Gelegenheit, den Anwesenden eine kurze Ist-Situation des First Vienna FC 1894 aufzuzeigen."

Ich nehme an, dass viele Mitglieder auch gerne etwas zur Ist-Situation des Vereins erfahren würden. 
;)

Auch eine Interviewreihe gibt's

Leider finden sich auch hier keine News. Was aber (für mich) neu ist, ist die Planung einer Mannschaft für Menschen mit Beeinträchtigung, wohl über den Partner Lebenshilfe. Fände ich ein schönes Projekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Knows how to post...
Fem Fan schrieb am 23.2.2018 um 11:08 :

Das Video hierzu:
:allaaah: Hr.Hammerl bei 3:13: "Na ja,Dachgeschossausbauten sind ja nicht immer für den kleinen Mann..."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.