Wiener Sport-Club vs. SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Gradmesser war der WSC keiner. Was mir gut gefallen hat, waren die meisten von Stankovic getretenen Ecken. Mit Boateng und Haring haben wir da jetzt zwei neue Waffen für offensive und defensive Standards. Boateng auch enorm stark, viel Drang nach vorne aber dabei seine Defensivaufgaben nicht vernachlässigt. Mayer hat seine Aufstellung mit dem Assist zum Eigentor und dem Traumtor zum 2:0 voll gerechtfertigt. Auch Durmus hat mich positiv überrascht, mehrmals dynamisch auf seiner Seite durchgegangen. Nicht wirklich auffällig waren Marcos und Kerhe. Chabbi hat viel gearbeitet und hätte sich sein Tor verdient gehabt, soll mir aber recht sein wenn er sich die für die Meisterschaft aufhebt. Wießmeier war wieder etwas isoliert, der wirkte bereits in den Testspielen wie ein Fremdkörper. Ich hoffe das wird noch..

Die Nominierungen von Ammerer und Surdanovic etwas überraschend, gefällt mir aber dass Chabbi auf den Nachwuchs setzt, zweiterer hat es ihm auch gleich mit einem sehr schönen Tor gedankt.

Schilling, Lüchinger und Takougnadi gestern nur auf der Tribüne - ersterer und letzterer für mich nicht besonders überraschend, bei Lüchinger (bei den Tests immer einer der stärkeren und auch im Training am Donnerstag in dem ich zugeschaut habe sehr aktiv) doch etwas mehr. Aber gut, am Freitag gibt es dann eh wieder sieben statt fünf Bankplätze. 

Lustig war nach Spielende, als das "Auf geht's ihr Rieder" angefangen hätte und die Mannschaft vorher fast schon gegangen wäre - kein Wunder auch, kannten mit Gebauer und Marcos ja nur zwei Spieler das Ritual ;)

War jetzt erst zum zweiten Mal am WSC-Platz, immer wieder eine Freude dort. 

Ich denke, dass ihr insbesondere mit Mayer noch viel Freude haben werdet, Boateng auch ohne jede Frage einer mit Potential. Wünsche viel Erfolg bei der Mission sofortiger Wiederaufstieg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joschi16 schrieb vor 47 Minuten:

Ok, ich dachte mir eher, dass er ausgewechselt würde, weil er Chabbi auch nicht so gefallen hat :RiedWachler:

ich glaub, dass er sogar beiden chabbis nicht so gut gefallen hat.

aber mit dem tor hat er sich natürlich perfekt aus dem spiel verabschiedet. insofern geh ich schon stark davon aus, dass er auch am freitag wieder am platz stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 28 Minuten:

aber mit dem tor hat er sich natürlich perfekt aus dem spiel verabschiedet. insofern geh ich schon stark davon aus, dass er auch am freitag wieder am platz stehen wird.

Vor allem weil sein direkter Konkurrent Walch wohl verletzt ausfallen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 54 Minuten:

ich glaub, dass er sogar beiden chabbis nicht so gut gefallen hat.

aber mit dem tor hat er sich natürlich perfekt aus dem spiel verabschiedet. insofern geh ich schon stark davon aus, dass er auch am freitag wieder am platz stehen wird.

Das ist mir auch aufgefallen :D

Chabbi Jr. schimpft generell recht viel mit seinen Kollegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joschi16 schrieb am ‎16‎.‎07‎.‎2017 um 17:44 :

Das ist mir auch aufgefallen :D

Chabbi Jr. schimpft generell recht viel mit seinen Kollegen. 

Na dann haben wir jetzt 2 wenn Ziegl wieder zurück ist die mit ihren Kollegen schimpfen.

Aber ist auch oft Positiv wenn Leute am Platz stehen die den anderen sagen wos lang geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.