Wiener Sport-Club vs. SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Zeit wird's, noch sechs Tage bis zum Saisonauftakt.
Aufgrund der Testspiele, in denen sich das Spielsystem und eine "Startelf" schon relativ klar herauskristallisiert hat, rechne ich mit folgender Aufstellung:

9-Chabbi
10-Wießmeier
15-Stankovic ------------ 33-Walch
3-Marcos ------ 23-Grabher ------ 18-Schilling
5-Haring - 28-Reifi - 14-Boateng
 1-Gebauer

B: Durakovic, Takougnadi, Durmus, Kerhe, Mayer, Lüchinger, Fröschl
Nicht im Kader: Jetzinger, Ammerer, Surdanovic
Rekonvaleszent: Ziegl

 

Gegner sicher unangenehm, aber auch viel attraktiver als die diversen Kufstein oder Dornbirn welche wir normal zugelost bekommen. Dürften einige Rieder vorort sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb Gerade eben:

naja, das wirst ja hoffentlich noch selbst wissen, oder?

Ich hab mir überlegt hinzufahren, aber westbesuchers Frage war so herrlich unspezifisch. scnr.

Möglicherweise bin ich mal wieder dabei beim Mob, selbst zurückfahren am selben Abend ist halt das Dilemma :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Erster Vorbericht zum ersten Spiel der neuen Saison online (wenn auch auf Seitens des Sportclubs), damit beginnt schön langsam die Vorfreude! An die letzte Begegnung mit den Hernalsern aus dem Jahr 1996 werden sich wohl auch nur die Wenigsten erinnern können... :augenbrauen:

Schiedsrichter am Samstag ist übrigens Harkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mir deucht, dass wir dazumal drei Kapazunder hintereinander hatten. Die Vienna, den Sportclub und Krems. Sie schluckten zwei, drei und sogar vier Tore und wir ernteten neun Punkte - welche uns nur die kühnsten Optimisten zugetraut hatten....

 

Waah! Fast hätte ich die hier anwesende Jugend fehlinformiert! Es war nicht der Sportclub sondern Leoben und das Jahr war nicht '96 sondern '92. 

Zu dieser Zeit hatte einer, der vier Jahre später die Supras gründen würde, noch violette Haare und entgegen dem Trend, dem "Torhüter" oder "Libero" die Kapitänsschleife anzuheften, war es bei Ried ein "Manndecker".

Aber zu dieser Zeit durfte ein gewisser Roland K. (Rückennummer 3) auch noch als Lieblingsgetränk "Bier" angeben, ohne dafür zerrissen zu werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die OÖ Nachrichten mögen uns wohl nicht mehr. BW und PASK mit je einen Artikel über das Cupspiel bei Ried nichts. :D

Für alle die es Heute nicht nach Wien schaffen und auf die Konfi beim ORF verzichten wollen auf Youtube laufen alle Spiele einzel Live.

 

Hier der link zu unseren Spiel die haben sich wohl die Rechte geholt oder es läuft über Uniqa ka aber find ich gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor 5 Minuten:

Die OÖ Nachrichten mögen uns wohl nicht mehr. BW und PASK mit je einen Artikel über das Cupspiel bei Ried nichts. :D

Für alle die es Heute nicht nach Wien schaffen und auf die Konfi beim ORF verzichten wollen auf Youtube laufen alle Spiele einzel Live.

 

Hier der link zu unseren Spiel die haben sich wohl die Rechte geholt oder es läuft über Uniqa ka aber find ich gut.

 

Stimmt so nicht ganz

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Doppelte-OOE-Generalprobe-in-Wien;art127116,2623722

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

UNIQA ÖFB Cup: Leider kann der Livestream aus technischen Gründen nicht stattfinden - das Spiel können sie jedoch in der ORF Sport+ Konferenz ansehen. Wir bitten um ihr Verständnis.

toll. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.