Tippspiel 4.0 :)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

*tip reminder* @xxAltachFanaticsxx @neunzehnhundertacht @SKN Groundhopper @Yamkex @sportfreund1 @nitro_85 @pepone @nosky @V.Carter @SKNforever @Traunseelaskler @Schluchtenscheisser @FV-1933

- ein letztes mal aufs Tippen nicht vergessen :)

Sollte wer schon seine Tipps abgegeben haben, bitte nochmals, sind aufgrund des Boardfehlers weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Admira - SKN                 X
WAC - Rapid                  1
Austria - Salzburg          2
Altach - Sturm                X
Mattersburg - LASK       1

 

Hmm, ich glaub @Dansch10 holt sich den Titel :super:

Vielleicht mach ich was ähnliches im neuen 2 Liga Channel, um die Attraktivität zu steigern , bin mir noch ein bisschen unschlüssig....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Hmm, ich glaub @Dansch10 holt sich den Titel :super:

Vielleicht mach ich was ähnliches im neuen 2 Liga Channel, um die Attraktivität zu steigern , bin mir noch ein bisschen unschlüssig....

Na hoffentlich, hat in den ersten drei Jahren eh nur zu einem dritten Platz gereicht. :D

Die letzten Wochen hab ich jetzt eh immer sehr früh getippt, damit du andere Tipps wählen könntest und es nicht heißt ich kopiere deine damit du mich nimmer überholen kannst :)

Wenn du ein eigenes Tippspiel andenkst, kann ich dir sagen dass du den Zeitaufwand nicht unterschätzen solltest. Zu Beginn des Tippspiels mit ~ 10 Spieler wars gleich erledigt, mittlerweile habe ich durchschnittlich 30-33 Tippabgaben zum auswerten und den Mehraufwand merkt man ganz deutlich. Würde aber auf jeden Fall mittippen, aber hoffe auch dass du nächste Saison bei uns versuchst deinen Stockerlplatz zu verteidigen ;).
Habe auf jeden Fall schon eine Idee wie im SKN Channel das Tippspiel 5.0 im Falle eines Abstieges aussehen wird, aber hoffe doch dass wir auch nächstes Jahr die neue 12er Liga tippen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

 

Habe auf jeden Fall schon eine Idee wie im SKN Channel das Tippspiel 5.0 im Falle eines Abstieges aussehen wird, aber hoffe doch dass wir auch nächstes Jahr die neue 12er Liga tippen dürfen.

Das wird ein Fremdwort bleiben, hupf gern bei euch in den See. :D

Danke für den Input, ich glaub schon, dass das zum Teil eine "zache" Angelegenheit ist, da konsequent auszuwerten ... 

Find das auch super, dass du das machst

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Admira - SKN                 1
WAC - Rapid                  2
Austria - Salzburg          2
Altach - Sturm                2
Mattersburg - LASK       X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Admira - SKN 2
WAC - Rapid 2
Austria - Salzburg 2
Altach - Sturm 2
Mattersburg - LASK 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.