[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Hwang wurde aber auch viel weniger eingebunden. Jedes Mal, wenn er am Ball war, wurde es brandgefährlich. Dabbur war nicht nur auffälliger, weil er "mehr" gearbeitet hat (was ich übrigens bezweifle), sondern weil er andauernd gesucht wurde, va von Berisha. Für die nächsten Spiele wünsche ich mir ein bisschen mehr Variabilität :davinci: 

seh ich auch so, vor allem liefen gefühlt 70% unser Angriffe über links...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 4 Minuten:

Es könnte aber auch sein, dass man ganz einfach die Dysbalance ;) in der Viererkette bespielen wollte, vor allem nach der frühen Gelben für den RV. Gegen Anderlecht gabs diese Schlagseite ja nicht.

Denke ich nicht, dass die Imbalance oder Ungleichgewicht der Viererkette der Hauptgrund war. Kreuzriegler war noch dazu komplett überfordert und über die rechte Seite wurde es jedes Mal gefährlich, wenn mal Yabo oder Hwang geschickt worden sind. Berisha und Dabbur sind beste Freunde im RL und das sieht man am Platz. 

Leider gibt es keine Opta-Stats zu dem Spiel oder zumindest aufbereitet von Squawka, etc. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dystan schrieb vor 10 Stunden:

Berisha Aktion immer noch ärgerlich. Der fehlt nicht nur im Rückspiel.

Würde mich wundern, wenn das mehr als 1 Spiel Sperre gibt. Foul war zwar klar rot, aber man sieht auch, dass das nicht mit Absicht passiert ist. Wenn er in Runde 3 wieder dabei ist, ist nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAL schrieb vor 20 Minuten:

im vergleich zum ersten einsatz 2016 gegen liepaja war das gestern aber ein topspiel, wenn mich meine erinnerung nicht trügt ;-)

Schau ma mal, was die 3. CL - Qualirunde bringt (ja, ich rede schon von der nächsten Runde :aufdrogen: ), aber die Spiele gegen Partizani Tirana letztes Jahr waren erst zäh. 

Bin auch schon gespannt, wer am Samstag im Cup spielen wird. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Würde mich wundern, wenn das mehr als 1 Spiel Sperre gibt. Foul war zwar klar rot, aber man sieht auch, dass das nicht mit Absicht passiert ist. Wenn er in Runde 3 wieder dabei ist, ist nicht viel passiert.

sehe ich auch so, man sieht ja dass er eh zurückzieht und den Gegner nicht mit den Stollen voraus trifft sondern "nur" mit dem Rist.

Wenn die Aktion von Dias 1. HZ an Dabbur nur Gelb war, dann hätte der Schiri hier gar keine Karte geben müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So stellt man sich das vor. Unaufgeregt und trocken das zähe Spiel gewonnen. Einzig die gelbe Karte von Lazaro und die rote von Berisha sind sehr ärgerlich. Die rote ist hart aber vertretbar, wenn da nicht die Aktion HZ1 gegen Dabbur gewesen wäre. Hätte die der Schiri so ausgelegt wie bei Berisha hätte er ihm eine dunkelrote geben müssen. Ich hoffe Berisha bekommt nur 1 Spiel, dann ist nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles in allem ein klarer, auch in dieser Höhe, Sieg und somit der Aufstieg in die nächste Runde gesichert! Im Vorjahr gegen Liepaja und Partizan Tirana war dies unter OG sicher nicht so klar!

Nach Betrachtung des Fouls von Valon wegen der RK, kann man diese geben, jedoch wieder einmal ein Heimschiri, weil der sich nicht getraut schon nach 11 Minuten gegen Malta eine ganz klare zu geben!

Solche Aussetzer wie wieder 2x von Miranda provoziert, sollte man sich in den letzten Runden nicht leisten.Zudem ist Walke , wenn auch nie geprüft immer zu richtigen Stelle da, wenns mal brennt!

Dabbur sehe ich zwie gespalten, zwar bemüht, aber oft auch ohne Übersicht! Der wird nie annähernd an Jonny herankommen!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patz026 schrieb vor 31 Minuten:

Ich würde Dabbur nicht so bashen, lass dem mal paar Tore machen und es läuft! Ich leg mich fest dass er heuer Torschützenkönig wird :clap:

Wenn Hwang die ganze Saison in Salzburg spielt kann es nur einen Torschützenkönig geben. Hee-Chan:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.