Ronaldo wünscht sich CL-Titel


Recommended Posts

romazone.org

Für Ronaldo war das Jahr 2003 fast perfekt, für heuer erhofft sich der Superstar eine Fortsetzung: viele Tore, Trophäen und keine Verletzungen.

Der Brasilianer, der im letzten Jahr in 56 Spielen nicht weniger als 42 Tore erzielte, empfängt am Samstag mit Real Madrid in der spanischen Meisterschaft den Nachzügler Murcia.

Ronaldo, der es in der laufenden Meisterschaft schon auf 14 Tore gebracht hat, hatte in der letzten Saison einen nicht unwesentlichen Anteil an Reals Meistertitel und Gewinn des spanischen Supercups. Dabei versäumte der in der Vergangenheit so oft von Verletzungen geplagte Star nur zwei Spiele.

Und jetzt die Champions League

"2003 war fantastisch, alleine schon deswegen, weil ich keine Verletzungen hatte", so Ronaldo in einem "Marca"-Interview, in dem er auch seine persönlichen Neujahrswünsche verriet: "Für 2004 will ich das ganze noch einmal - und dazu die Champions League." Dieser Titel fehlt dem 27-Jährigen in seiner imposanten Sammlung nämlich noch.

http://sport.orf.at/

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.