Dinamo Brest (BLR) - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Schiedsrichter ist Keith Kennedy (NIR).

Auch er ist international komplett unerfahren. Er hat vor zwei Wochen das Spiel Osijek - santa Coloma in der EL-Quali geleitet. Ansonsten steht nur noch ein U21-EM-Quali-Spiel zwischen Litauen und Färoer und zwei U-17 EM-Quali-Spiele auf seiner UEFA-Erfahrungsliste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 1 Minute:

Schiedsrichter ist Keith Kennedy (NIR).

Auch er ist international komplett unerfahren. Er hat vor zwei Wochen das Spiel Osijek - santa Coloma in der EL-Quali geleitet. Ansonsten steht nur noch ein U21-EM-Quali-Spiel zwischen Litauen und Färoer und zwei U-17 EM-Quali-Spiele auf seiner UEFA-Erfahrungsliste. 

Geil wieder so ein kompetenter Schiedsrichter ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

"Normal" steigen wir auf, die Mannschaft hat sich wirklich sehr gesteigert, es sind weitere Alternativen dazu gekommen und bei entsprechender Chancenauswertung dürften wir schon gut für 2-3 Tore sein. Aber was ist schon normal heutzutage, das Heimspiel komplett dominiert, an einem anderen Tag gewinnst 5:0, und der Schiri pfeifft ned so einen Topfen, aber nein, wir vergeben 3-4 Hochkaräter und die Weissrussen schiessen uns ein irreguläres Tor (das zugegebenermassen auch schwach vereidigt war, vielleicht hat sich Union Berlin darum nicht für Zech entschieden).

 

Gehe jetzt mal von einem knappen Sieg aus, Tipp 1:2

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich wundert es, dass Brest von den Buchmachern leicht favorisiert wird. Hätte da trotz dem X im Hinspiel schon eine Favorisierung Altachs erwartet. Viel Glück auf jeden Fall für das Rückspiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PAT87 schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert es, dass Brest von den Buchmachern leicht favorisiert wird. Hätte da trotz dem X im Hinspiel schon eine Favorisierung Altachs erwartet. Viel Glück auf jeden Fall für das Rückspiel! 

Danke! Umso besser! Gibt mehr Geld beim Wettbüro :D.

Weiss jemand, ob das Spiel übertragen wird? Anpfiff ist um 18:30 Uhr und da läuft traditionellerweise "The Big Bang Theorie" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR1929 schrieb vor 12 Minuten:

Danke! Umso besser! Gibt mehr Geld beim Wettbüro :D.

Weiss jemand, ob das Spiel übertragen wird? Anpfiff ist um 18:30 Uhr und da läuft traditionellerweise "The Big Bang Theorie" :facepalm:

Wird wahrscheinlich noch verhandelt, und dann auf den letzten Drücker entschieden, ist ja "erst Dienstag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube, es wird ein sehr nervenaufreibendes Spiel werden, in dem Brest lange und glücklich mit 1:0 in Führung liegt und Altach spät, aber sehr verdient ausgleicht.

Im Elferschießen gelingt dann der Aufstieg!

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, es wird ein sehr nervenaufreibendes Spiel werden, in dem Brest lange und glücklich mit 1:0 in Führung liegt und Altach spät, aber sehr verdient ausgleicht.

Im Elferschießen gelingt dann der Aufstieg!

Was hast du immer mit dem scheiss Elferschiessen?? Ich hoffe wir kommen in der regulären Spielzeit weiter! Die Nerven habe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 4 Minuten:

Was hast du immer mit dem scheiss Elferschiessen?? Ich hoffe wir kommen in der regulären Spielzeit weiter! Die Nerven habe ich nicht...

Nur, dass uns ein Aufstieg in die dritte Runde nichts bringt. 2 Spiele mehr, keines davon daheim und ein übermächtiger Gegner gegen den man sowieso ausscheidet. Außerdem wird das Tivoli gegen Gent niemals ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Nur, dass uns ein Aufstieg in die dritte Runde nichts bringt. 2 Spiele mehr, keines davon daheim und ein übermächtiger Gegner gegen den man sowieso ausscheidet. Außerdem wird das Tivoli gegen Gent niemals ausverkauft sein.

Jede Europacuperfahrung bringt die Mannschaft weiter! Geht nicht immer um Verein, Geld, Gegner usw.. Die Erfahrung machts aus! Wäre zwar ein wirklich starker Gegner, aber im Fussball ist schon sooooo viel passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Nur, dass uns ein Aufstieg in die dritte Runde nichts bringt. 2 Spiele mehr, keines davon daheim und ein übermächtiger Gegner gegen den man sowieso ausscheidet. Außerdem wird das Tivoli gegen Gent niemals ausverkauft sein.

alleine für die prestige und für die fahrt nach gent wäre es wert weiterzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich hoffe uns bleibt eine Verlängerung erspart, Elferschießen hast du ziemlich gerne, stimmts ;)

Am besten gleich da beginnen wo man in der zweiten Halbzeit in Altach aufgehört hat. Die erste Halbzeit in Altach war ja eher ein Abtasten beider Teams. Nun wissen wir wie die Brester ungefähr spielen, auch wenn sie nun zuhause spielen und ein etwas anderes Gesicht zeigen werden.

Würde so aufstellen:

brestaufstellung.PNG

 

@mögiches Spiel gegen Gent: das erste Spiel ist in Belgien, wenn wir dort gut performen und im Rückspiel noch was möglich ist, denke ich wäre das Tivoli schon "gut" besucht.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.