Dinamo Brest (BLR) - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

Sportclub 1929
Altacher80 schrieb Gerade eben:

Wo kann man das gesamte Spiel nochmal sehen? ORF zeigt nur Highlights

Vielleicht kommt es auf ORF Sport + nochmals in der Wiederholung. Derzeit zwar noch nicht im Programm aber man weiß ja nie

http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20170720/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation zum Aufstieg, unter Schmidt scheint die Stärke vom letzten Herbst wieder möglich.

Das 3:0 auswärts ist eine starke Leistung, überrascht war ich von der guten Stimmung (10.000 Fans laut teletext) und von der grossen Fantribüne, die ordentliche Stimmung gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Spielverlauf war natürlich ideal. Ich hatte am Anfang schon Angst, in den ersten Minuten war die Mannschaft extrem verunsichert. Wenn dort der Gegentreffer passiert, läuft das Spiel ganz anders. Aber dann sind sie ins Spiel gekommen, das wäre im Frühjahr wohl nicht passiert. 

Verbesserungen waren eigentlich überall zu sehen. Außer im Spielaufbau hapert es doch noch ordentlich. Die Fehlpässe müssen noch minimiert werden. Schmidt muss noch die beste taktische Ausrichtung finden. Ich bin der Meinung es steckt noch deutlich mehr Potential in der Mannschaft als sie bis jetzt gezeigt hat. 

Das war auf jeden Fall ein schöner Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum richtigen Zeitpunkt gestern Nadelstiche gesetzt und getroffen, sehr effizient im Abschluss.
Weiter ungeschlagen in dieser Saison, sich durch die aggressive Spielweise der Weissrussen nicht beinflussen lassen und hinten realativ gut gestanden.

Und vorallem was für schöne Tore gestern, richtig fein. Nur zeitweise beim Spielaufbau happerts, mit der Zeit wird man auch dies abstellen und bzw minimieren.
Fürs Erste bin ich mehr als zufrieden. Nutz on fire, freut mich für ihn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Zum richtigen Zeitpunkt gestern Nadelstiche gesetzt und getroffen, sehr effizient im Abschluss.
Weiter ungeschlagen in dieser Saison, sich durch die aggressive Spielweise der Weissrussen nicht beinflussen lassen und hinten realativ gut gestanden.

Und vorallem was für schöne Tore gestern, richtig fein. Nur zeitweise beim Spielaufbau happerts, mit der Zeit wird man auch dies abstellen und bzw minimieren.
Fürs Erste bin ich mehr als zufrieden. Nutz on fire, freut mich für ihn. :clap:

natürlich kann man aufgrund eines Gegners nicht den weiteren Verlauf wissen, aber die Abstimmungsfehler gegen die Georgier sind großteils abgestellt. Wenn die Entwicklung so weitergeht wird das wieder eine geile Saison. ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 3 Stunden:

Der Spielverlauf war natürlich ideal. Ich hatte am Anfang schon Angst, in den ersten Minuten war die Mannschaft extrem verunsichert. Wenn dort der Gegentreffer passiert, läuft das Spiel ganz anders. Aber dann sind sie ins Spiel gekommen, das wäre im Frühjahr wohl nicht passiert. 

Verbesserungen waren eigentlich überall zu sehen. Außer im Spielaufbau hapert es doch noch ordentlich. Die Fehlpässe müssen noch minimiert werden. Schmidt muss noch die beste taktische Ausrichtung finden. Ich bin der Meinung es steckt noch deutlich mehr Potential in der Mannschaft als sie bis jetzt gezeigt hat. 

Das war auf jeden Fall ein schöner Fußballabend.

Die Mängel im Spielaufbau werden spätestens wenn Boris wieder da ist, Geschichte sein. Aber wie gesagt unsere Mannschaft steigert sich von Woche zu Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.