Dinamo Brest (BLR) - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Soo.. Die Nervosität steigt und steigt... Aber ich bin heute wirklich guter Dinge. Die zweite HZ im Hinspiel und der vergangene Sonntag hat gezeigt, dass wir eine gute Truppe haben. Zudem wird Moumi zurückkehren..

Tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg!!! Tore: Mir egal.. Kann von mir aus auch Schmidt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wichtig wäre ein frühes Tor ähnlich wie in Tiflis in der 1.Runde. Brest wird meiner Meinung nach versuchen das Ergebnis zu halten und bei Möglichkeit schnelle Konter fahren. Wird für die Mannschaft eine weitere Erfahrung, das Spiel machen müssen und auf das Tor drängen. Ähnlich wie gegen Belenenses auswärts.

Hoffe es klappt heute besser :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werd das Spiel heute wohl nicht verfolgen können :-( :-(

 

Alles gute, hoffw auf einen ungefährdeten Auswärtssieg. Von der Aufstellung würde ich Lienhart und Moumi gern in der Start 11 sehen, Aigner bitte von der Bank, der dann mit der Führung im Rücken vorne für unruhe Sorgen wird und hohe Bälle verwertet :)... aber egal wie, das muss und wird heute klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.