Dinamo Brest (BLR) - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 7 Minuten:

Nur, dass uns ein Aufstieg in die dritte Runde nichts bringt. 2 Spiele mehr, keines davon daheim und ein übermächtiger Gegner gegen den man sowieso ausscheidet. Außerdem wird das Tivoli gegen Gent niemals ausverkauft sein.

Völlig falsche Einstellung...

finde Gent leider auch das doofste aller möglichen Lose in unserem Topf, automatisch verloren haben wir gegen die aber sicherlich nicht... ich denke wenn es ein wenig für uns läuft, kann man die schonmal in Bredouille bringen...

Ganz zu schweigen von Punkten in der 5-Jahres-Wertung (der 5. Starplatz kommt evt auch Altach zugute!), dem Prestige und den für uns beachtlichen Prämien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb Gerade eben:

Völlig falsche Einstellung...

finde Gent leider auch das doofste aller möglichen Lose in unserem Topf, automatisch verloren haben wir gegen die aber sicherlich nicht... ich denke wenn es ein wenig für uns läuft, kann man die schonmal in Bredouille bringen...

Ganz zu schweigen von Punkten in der 5-Jahres-Wertung (der 5. Starplatz kommt evt auch Altach zugute!), dem Prestige und den für uns beachtlichen Prämien

 

Natürlich wird die Mannschaft alles dafür tun um weiterzukommen. Allerdings wäre ein Ausscheiden kein Beinbruch sondern könnte der Mannschaft die nötige Regenerationszeit geben um in der Meisterschaft wieder eine gute Rolle zu spielen und nicht wie vor 2 Jahren einen Fehlstart hinzulegen und bis zum Schluss kämpfen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Pengsti schrieb vor 34 Minuten:

Völlig falsche Einstellung...

finde Gent leider auch das doofste aller möglichen Lose in unserem Topf, automatisch verloren haben wir gegen die aber sicherlich nicht... ich denke wenn es ein wenig für uns läuft, kann man die schonmal in Bredouille bringen...

Ganz zu schweigen von Punkten in der 5-Jahres-Wertung (der 5. Starplatz kommt evt auch Altach zugute!), dem Prestige und den für uns beachtlichen Prämien

 

Doch haben wir, leider. Manchmal muss man der Realität ins Auge sehen. Gent hat letztes Jahr Tottenham rausgeworfen! Und wir sind Altach, ein kleiner Dorfklub aus Österreich. Ein Aufstieg wäre völlig utopisch und ein chancenloses Ausscheiden wird der Mannschaft nicht viel bringen, die jungen Spieler wären dann sicher sehr geknickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 14 Minuten:

Doch haben wir, leider. Manchmal muss man der Realität ins Auge sehen. Gent hat letztes Jahr Tottenham rausgeworfen! Und wir sind Altach, ein kleiner Dorfklub aus Österreich. Ein Aufstieg wäre völlig utopisch und ein chancenloses Ausscheiden wird der Mannschaft nicht viel bringen, die jungen Spieler wären dann sicher sehr geknickt.

So ein Blödsinn.. kein Spiel ist automatisch verloren, auch wenn wir gegen Barca, oder Real ran müssten.. Was ist das bitte für eine Einstellung? Denke nicht, dass unsere Jungen sofort geknickt sein werden. Die brennen doch auf so eine Erfahrung? Wer kann mit 18-19 (Vorarlberger) schon behaupten, dass er gegen einen starken europäischen Club gespielt hat? ALLES FÜR ALTACH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb vor 58 Minuten:

Lt. ORF wird es sich heute im Laufe des Tages entschieden, ob übertragen wird...

Hoffentlich wirds übertragen, wenn ich mal nicht live dabei sein kann.

Wer ziemlich angefressen dann, sonst zeigt der ORF auch jedes Brunzmatch.

Aber dauert hald so lang, wie letztes Mal mit der schlussendlichen Übertragung gegen die Georgier (Wo laut einigen Leuten die Übertragung an sich mies war.)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 35 Minuten:

Hoffentlich wirds übertragen, wenn ich mal nicht live dabei sein kann.

Wer ziemlich angefressen dann, sonst zeigt der ORF auch jedes Brunzmatch.

Aber dauert hald so lang, wie letztes Mal mit der schlussendlichen Übertragung gegen die Georgier (Wo laut einigen Leuten die Übertragung an sich mies war.)

Da mache ich dem ORF keinen Vorwurf, extra ein komplettes Übertragungsteam hinzuschicken wäre wirklich verschwendetes Geld, die Rechte zu kaufen macht da schon Sinn. (ich weiß der ORF verbrennt auch überall sonst Geld)

Falls es nicht kommt wäre es toll falls wer einen ordentlichen Stream findet den Link hier zu posten. Bitte - Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.