Dinamo Brest (BLR) - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Dinamo Brest (BLR) - SCR Altach

Rückspiel Q2, 20.07.2017, 18:30 Uhr

Brestski, Brest

 

Ich eröffne bereits den Rückspielthread. Er kann derzeit für Reisevorbereitungen, Tipps und Hinweisen zu billigen Flügen und Visa-Bestimmungen dienen. Falls man nicht mit dem Flieger über Minsk einreist, sollte man sich rasch um ein Visum bemühen. Weiß man schon, ob der Verein wieder etwas anbietet? Die Brest-Fans reisen übrigens per Bus nach Altach an. 

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Mannschaft hat im Rückspiel wenig zu verlieren, die wenigsten erwarten nach dem Hinspiel einen Aufstieg.

Bin gespannt ob sich Brest von Beginn an einigeln wird, dann wirds eine mühsame Partie zum zuschauen.

Chancenauswertung muss dringend besser werden als grade eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Die wichtigste aller Frage, wer pfeift das Spiel?

Ich wär für einen Schweizer Schiedsrichter, der eine gerade und konsequente Linie pfeifft. Wenn wir das 1 Tor schießen, gewinnts Altach.

Drauf jetzt, Forza SCRA 1929 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 7 Stunden:

Da geht schon noch was. 

Das auswärtstor ist zwar sau blöd, aber Brest hat praktisch nix gezeigt heute.  Da ist auch auswärts ein sieg möglich.

Aber wir brauchen halt jemanden der denn ball ins Tor haut....

Ngamaleu sollte wieder dabei sein, aber der ist jetzt halt auch nicht grad der eiskalte Scorer. Wir brauchen dringend einen oder eher zwei starke Stürmer. 

Denke wir gewinnen und steigen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte auch noch meinen Eindruck zum Spiel abgeben. In der ersten Halbzeit waren wir bemüht mit vielen Abspielfehlern. Die gesamte Mannschaft wirkte unsicher und irgendwie nicht voll auf der Höhe. In der 2. Halbzeit wie ein komplett anderes Team. Lauffreudiger, passsicher, mit ordentlichem Pressing. Nur die Chancenauswertung ist alles andere als ideal. Das Foul an Piesinger wäre natürlich ganz klar zu sehen und demnach abzupfeifen gewesen, allerdings hätten wir den Sack bereits zuvor zumachen müssen.

Gerade in der 2. Halbzeit eine sehr gute Leistung auf der wir sowohl international als auch in der Meisterschaft aufbauen können. Mit Muomi (und vielleicht Lienhart) sind wir sicher noch etwas unangenehmer und durchschlagskräftiger so das wir auch bei den Weissrussen was reissen können. Es reicht uns ja schon ein 2:2! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.