Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August)


Recommended Posts

Liga oida !
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Meine Damen!

Es war mir ein Volksfest! Ich habe mir die SPiele gern angeschaut und hab mitgefiebert. Ich gratuliere zum tollen dritten Platz.

Es darf aber nur der Anfang sein. Taktisch war alles top. Technisch allerdings darf man sich nicht ausruhen und muss konsequent in der Nachwuchsförderung weiterarbeiten. Da gibt's schon noch einiges zu tun!

Schädel ned hängen lassen! Ihr habt uns gut unterhalten!

'nuff said

Gibt denm Frauenfussball in Österreich hoffentlich einen Schub 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

das war auch für "damen-verhältnisse" ein sehr überschaubares niveau. man sieht halt ,dass das keine absoluten top nationen sind, die noch dazu noch nie so eine große chance auf ein finale hatten wie heuer. wir wollten an unserem bisher erfolgreichen defensivkonzept nix ändern und in der offensive sind billa und makas nicht zu ersetzen, dafür ist unsere bank in der offensive einfach noch zu schwach, man hat nicht umsonst 2 wechselmöglichkeiten nicht genutzt. die mädels können sehr sehr stolz sein auf das gezeigte, eine wirklich starke em, vielleicht kam der emotionale höhepunkt mit dem sieg gegen spanien etwas zu früh, da war heute nicht mehr die lockerheit zu sehen wie zuvor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb Gerade eben:

Darf man bei den Frauen nicht pfeifen?

Sicher darf man, wenn man sich damit gegenüber anderen Fans unterscheidet, muss man das nicht sympathisch finden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:
schimli schrieb vor 2 Minuten:
Der ORF ist so ein Scheissverein. Altach führt 1:0 und die machen seelenruhig die Analyse.
 

Analyse schön und gut. Aber dann noch Werbung? Wtf

Glaubst die brechen deswegen die Verträge mit den Firmen die Werbung schalten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das einzig typisch österreichische sind die ganzen raunzer die jetzt wieder rumeiern dass allle scheisse sind.

DAS ist in Wirklichkeit die wahre österreichische Mentalität.

Es haben schon ganz andere im Elfern versagt - frag mal die Engländer.

Und nach einem Turnier, wo sie jedes Spiel am Limit gespielt haben und jetzt quasi über 240 Minuten eine Abwehrschlacht gegen spielerisch überlegene Gegner spielen mussten und am Ende wohl einfach nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit vorhanden war, hat mans im Elfern halt nicht rübergebracht.

Aber da sitzens vorm PC. Die österreichsichen Sportgranden und hauen in die Tasten und lachen sich über die scheiss Versager schlapp. Ihr armseligen Würstel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wieso, so unrecht hat er nicht. Gegen Spanien hat man gemerkt, dass da komplett eine andere Herangehensweise vorhanden war, heute hat das verspannt ausgesehen. 

Die Wirtshaustheorie, dass Österreicher prinzipiell mit einem Strich in der Hose herumrennen wenn es um etwas geht, basiert natürlich auf wissenschaftlichen Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.