Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August)


Recommended Posts

Living the Dream!

Das ist halt auch der Lohn der jahrelangen Entwicklung des Teams, der Etablierung einer klaren Spielphilosophie. Taktisch ist das alles auf sehr hohem Niveau -auch wenn es halt nach 60 Minuten zumeist schwierig wird, dieses extreme Pressing durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 17 Minuten:

Wie schon im anderen Thread geschrieben.

Die Leistung/Auftritt der Damen mit dem damit verbundenen Sieg zeigt was es bringt wenn man sich in Ruhe und ohne viel Nebengeräusche auf ein Großereigniss vorbereiten kann.

gebe ich dir vollkommen recht. umso interessanter wird es wie sie die nächsten spiele absolvieren werden, wenn der fokus auf sie wächst. ich hoffe thalhammer und der restliche trainerstab inkl. mentalbetreuer wissen damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Hab die erste Hälfte nicht gesehn, hats die Makas schlimmer erwischt oder war das nur eine Vorsichtsmaßnahme?

Hatte eine Platzwunde am Kopf, konnte aber mit Turban weiterspielen. Vielleicht hat sie etwas später was bemerkt bzw. Vorsichtsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gainfarner schrieb vor 8 Minuten:

Hab die erste Hälfte nicht gesehn, hats die Makas schlimmer erwischt oder war das nur eine Vorsichtsmaßnahme?

Nein, ist auch nachher wieder auf der Bank gewesen, also ich hoffe das zumindest. Würde ich persönlich sehr schade finden wenn sie sich ärger verletzt hat. Sie hat bei meinem Heimatverein ein paar Jahre unter mir bei den Burschen mitgespielt und war mit Abstand immer die Beste am Platz. Sie hat auch oft in der Freizeit bei uns mitgespielt und war da auch deutlich besser als so mancher Bursch in meinem Alter :D Würd mir sehr taugen wenn ich ihr am SA wieder zuschauen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Super gemacht von unseren Mädels heute :super:

Nicht nur die, generell sind einige Spielerinnen einfach nur :heart:

Frankreich Nr. 22 :eek:

Aber wie du bereits gesagt hast... Da sind einige extrem hübsche Damen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gute Leistung, wenns gegen Island auch so auftreten, ist der Aufstieg jedenfalls drin!

Gute Besserung an Lisa Makas, habe gehört es sei eine Gehirnerschütterung gewesen. Die hat echt ein unfassbares Verletzungspech!

btw. ziemlich viel los beim Public Viewing im WUK, zumindest bei Großereignissen wirds scheinbar schön langsam was mit der Popularität! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
IceChris schrieb vor einer Stunde:

Erster ÖFB EM-Sieg überhaupt ;)

Gratulation

Ja eigentlich war der im Vorjahr für den Marcel aufgelegt, aber der hat es echt geschafft, den zu vergeigen... Das war schon eine außerordentliche Leistung!

Gratulation an die Mädels und natürlich auch den Trainer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.