SCR Altach - Dinamo Brest (BLR) 1:1


Recommended Posts

Posting-Maschine

Gutes Spiel von Altach, man war dominant, und spielerisch war das auch schon sehr ansehnlich, für die kurze Vorbereitungszeit. Spiel deutlich besser als gegen die Georgier.

 

Bitter wenn der Gegner quasi mit der einzigen Chance im Spiel das so wichtige Auswärtstor macht.

Vorallem dann, wenn es da schon locker 3:0 stehen könnte.

Der Auswärtsmob von Brest war recht ansehnlich, hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Da ist noch alles drinnen im Rückspiel. Vielleicht gibt ja ein attraktives 3.Rundenlos ja noch mal einen Push (Everton :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Bitter wenn der Gegner quasi mit der einzigen Chance im Spiel das so wichtige Auswärtstor macht.

noch bitterer ist, dass dem Tor ein ganz klares Foul vorausgegangen ist. 2800 Leute im Stadion habens gesehen nur der Schiri nicht. Unglaublich wie schlecht der war. Einige Entscheidungen waren echt Wahnsinn..  

Ich war in der zweiten Halbzeit endlich wieder mal richtig begeistert vom Spiel unserer Mannschaft. Weiter so!!

Vielleicht ist dieses Ergebnis fast besser als ein knappes 1-0.. Im Vorsprung-verwalten sind wir meiner Meinung nach nicht sehr stark. ..So müssen wir unbedingt auf Sieg spielen. Ist eventuell kein Nachteil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War ein geiles Spiel gestern, leider mit keinem happy Ending, aber Performance war vorallem in der zweiten Halbzeit super. Schließt man da an wo man aufgehört hat, kommt man eine Runde weiter. 

Salomon und Netzer waren gestern wichtige Stützen. Nutz die beste Neuverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
altach87 schrieb vor 2 Stunden:

Ich war in der zweiten Halbzeit endlich wieder mal richtig begeistert vom Spiel unserer Mannschaft. Weiter so!!

Vielleicht ist dieses Ergebnis fast besser als ein knappes 1-0.. Im Vorsprung-verwalten sind wir meiner Meinung nach nicht sehr stark. ..So müssen wir unbedingt auf Sieg spielen. Ist eventuell kein Nachteil..

+1

Seh ich auch so: auswärts kann man immer ein Tor kriegen - und dann wäre ein 1:0 auch sehr dünn gewesen. So wird man 100% konzentriert in die Auswärtspartie gehen. Könnte sogar sein, daß Brest auf 0:0 spielen will...

Im Glück haben wären wir wieder einmal an der Reihe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.