2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb Gerade eben:

 

Weil es ja so super ist, wenn sich der Sportdirektor in die direkten belange des Trainers einmischt. Ich mag deine Vorschläge, die bringen immer mehr chaos als sie verhindern würden.

Ja wenn der Trainer augenscheinliche Fehler macht soll sich der Sportdirektor ruhig einmischen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mich gern drüber aufregen, aber es ist vollkommen legitim, keinen Spieler auf die A-Liste zu geben, der auch noch für die B-Liste berechtigt ist. Und die so frei gewordenen Plätze werden halt mit allem aufgefüllt, was man noch hat.

Geht ja auch darum, dass es Foda leider absolut zuzutrauen ist, dass Ehrenreich zu seinen Minuten kommen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Geht ja auch darum, dass es Foda leider absolut zuzutrauen ist, dass Ehrenreich zu seinen Minuten kommen wird..

Nein ist es nicht. :ratlos:

Aber bevor man keine 25 Spieler nennt, macht es schon Sinn. Sollten wirklich noch 2 Spieler kurzfristig ausfallen (Koch und Potzmann z.B.) dann macht ein Ehrenreich auf der Bank schon Sinn.

Zumindest gegen so einen Gegner darf es da kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geht's lieber ins Stadion anstatt sich hier künstlich aufzuregen. Ehrenreich, der letztes Jahr fast nur IV bei den Amas gespielt hat, ist die Nummer 25 im Kader und wurde zum Zeitpunkt nominiert wo man noch nicht wusste ob Maresic nicht länger ausfällt. Deadline war nämlich vorige Woche. Der wird weder morgen auf der Bank sein noch nach Podgorica fliegen. In Anbetracht der Personalsituation nicht unlogisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend Zuseher: Aktuell sind noch 5086 Karten käuflich zu erwerben. Abzüglich der ca. 5000 Abos hat man also 5000 Karten im Vorverkauf abgesetzt... Die Kapazität liegt ja nicht bei 16.400 sondern bei 15.700 oder? Kann man das so sagen oder hab ich einen Denkfehler? Das finde ich in Anbetracht von Urlaubszeit, der Spielzeit, der Frühjahrsleistungen und des Gegners durchaus beachtlich...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Betreffend Zuseher: Aktuell sind noch 5086 Karten käuflich zu erwerben. Abzüglich der ca. 5000 Abos hat man also 5000 Karten im Vorverkauf abgesetzt... Die Kapazität liegt ja nicht bei 16.400 sondern bei 15.700 oder? Kann man das so sagen oder hab ich einen Denkfehler? Das finde ich in Anbetracht von Urlaubszeit, der Spielzeit, der Frühjahrsleistungen und des Gegners durchaus beachtlich...

Es sind sicherlich nicht alle Sektoren freigeschaltet, sind sie ja nie am Anfang wenn es keinen großen Andrang gibt. Der Gästesektor sowieso nicht. Es werden als bei weitem keine 5.000 Tageskarten abgesetzt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Es sind sicherlich nicht alle Sektoren freigeschaltet, sind sie ja nie am Anfang wenn es keinen großen Andrang gibt. Der Gästesektor sowieso nicht. Es werden als bei weitem keine 5.000 Tageskarten abgesetzt worden sein.

Naja, sogar in den Ecken 8, 14 und 22 sind in den letzten 10 Minuten 4 Tickets abgesetzt worden :confused:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Alar: Podgorica "ist technisch richtig gut".

Da bin ich morgen aber gespannt.

 

FF: Es gelte "die gezeigte Leistung der Vorbereitungsspiele zu bestätigen".

Wirklich gut war eigentlich nur das Spiel gegen die Ungarn.

 

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf 1-2 Positionen hat er sich noch nicht 100% festgelegt, wer spielen wird. Ich gehe mal von Hierländer/Schmerböck aus.

Jeggo wohl morgen noch kein Thema (dafür vielleicht am Sonntag im CUP), Lovric und Zulj sollten die Zentrale bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.