2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Alpi schrieb vor 12 Minuten:

Vorverkauf läuft nicht so prickelnd oder?

>6000 Karten online verfügbar. Sektoren 1,7,25 und 26 nicht freigeschalten.

Warum sollte er? Kein neuer Stürmer an Bord für den die Leute ins Stadion gehen würden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in punkto Peinlichkeit ist Breidablik nicht zu toppen. Selbst wenn wir gegen Podgorica mit 2 klaren Niederlagen rausfliegen ist es mMn immer noch weniger peinlich als das was wir gegen die Isländer veranstaltet haben inkl Interviews aller beteiligten (Spieler, Trainer, Funktionäre) nach dem Rückspiel.

Trotzdem ist das natürlich ein Gegner über den wir, mit 2 konzentrierten Leistungen ;) drüberkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bevor man schon groß an die nächste Quali-Runde denkt, gilt's jetzt erstmal das Hinspiel gegen Podgorica abzuwarten.

 

Der Schiedsrichter steht fest. Nur Siebenhandl hat bereits Erfahrungen mit ihm gemacht.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5249721/Europa-League_Das-ist-der-Schiedsrichter-des-ersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von Sturm gemeldete Kader ist nun auf der UEFA-Homepage einsehbar: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/clubs/club=50111/squad/index.html

Auffällig: Von den lt. Kreissl 6 gemeldeten "Perspektivspielern" von den Amateuren findet sich (neben Schubert) in der Tat nur einer im Kader wieder und der hört - wie von mir scherzhalber prophezeit - auf den Namen Ehrenreich :davinci:

Der Rest steht wohl auf der B-Liste (homegrown players) die (noch) nicht aufscheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ehrenreich kann ja nur ein Witz sein, den kann man nicht ernsthaft auf die Bank setzen...


War damals schon viel zu schlecht und spielte jetzt zusätzlich noch ein Jahr bei den Amateuren..

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Obs Maresic da auf die Bank schafft? Immerhin hat man mit Puchegger einen Spieler, der sowohl Linksverteidiger als auch Innenverteidiger spielen kann. Flexibler als der gute Dario. Außerdem: hat Ehrenreich bei den Amateuren nicht auch schon als Innenverteidiger gespielt :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Sagt ja keiner dass er tatsächlich im Spieltagskader stehen wird, nur dass er für den internationalen Bewerb gemeldet wurde.

Muss man auch verstehen, seine Erfahrung - vor allem im EC :davinci: - könnte wichtig werden.

Aber allein schon das reicht und ich traue es dem Franco auch zu leider,dass er ihm ein Comeback gibt.
Unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.