FC AUGSBURG 1907


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wieder Spieler-Kritik an Augsburg-Coach Baum

Die desolate Vorstellung des FC Augsburg bei der 0:4-Niederlage gegen TSG Hoffenheim offenbart einmal mehr Probleme zwischen Trainer Manuel Baum und der Mannschaft.

Im Jänner war es Martin Hinteregger, der harte Kritik an den Coach richtete und daraufhin zu Eintracht Frankfurt wechselte, diesmal ist der ehemalige Innenverteidiger-Kollege des Kärntners, Jeffrey Gouweleeuw, alles andere als zufrieden mit seinem Chef.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/augsburg-profi-gouweleeuw-kritisiert-trainer-manuel-baum/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Im Februar trumpfte Dong-Won Ji mit drei Toren gegen Bayern und Dortmund auf, dann kehrte der Koreaner mit einer Knorpelverletzung von der Nationalmannschaft zurück. Nun droht dem Angreifer des FC Augsburg das Saisonaus.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747447/artikel_auch-ji-droht-das-saisonaus.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sieht das mit Hinteregger eigentlich aus? Der ist von Frankfurt nur geliehen, sofern ich mich richtig erinnere. Muss der nach der Saison wieder zu Augsburg zurück, weil er für einen Kauf zu teuer ist oder weiß man da noch nix genaues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Wie sieht das mit Hinteregger eigentlich aus? Der ist von Frankfurt nur geliehen, sofern ich mich richtig erinnere. Muss der nach der Saison wieder zu Augsburg zurück, weil er für einen Kauf zu teuer ist oder weiß man da noch nix genaues?

Zukunft für Hinteregger beim FCA?

 

Hat Hinteregger (Vertrag bis 2021) nach Baums Aus nun doch wieder eine Zukunft beim FCA? Eher unwahrscheinlich. "Fakt ist, dass das Verhalten von Hinteregger nicht zu tolerieren war. Deshalb kam es zur vorübergehenden Trennung. Fakt ist auch, dass er noch Vertrag hat. Das Thema werden wir nach dem letzten Spiel besprechen", sagt Manager Stefan Reuter.

 

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746824/artikel_hinteregger_das-wiedersehen-mit-baum-entfaellt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Abwehrspieler Martin Hinteregger, der zuletzt aufgrund einer Rippenverletzung aus den Länderspielen mit der österreichischen Nationalmannschaft nicht das volle Trainingsprogramm beim FCA absolvieren konnte, muss seine Reha auch in den nächsten Tagen fortsetzen.

https://fcaugsburg.de/wns/fca-profi-martin-hinteregger-muss-reha-fortsetzen/?fbclid=IwAR1lQix6QOy5h0vb9ycSnOXAIedIv6NL3hYCR-rf7EjcEIxCwwxLOMgkD0Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

was machen die so tamtam wegen hinteregger? hat reuter im winter nicht gesagt, er könne sich einen neuen verein suchen?

jetzt merken sie, dass sie ihn doch brauchen könnten und der trainer, über den hinteregger auch nichts negatives sagen hat können, eh nimmer da ist.

lächerlich. zu seinem wort stehen und an frankfurt abgeben. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.