FC AUGSBURG 1907


Recommended Posts

Das Interview von Gregoritsch war viel mehr als "etwas meckern", ich denke hier haben einige die rot-weiß-rote Brille auf. Über die Suspendierung muss er sich nicht wundern, die Aussagen von ihm waren eigentlich eine Frechheit mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Mecki schrieb am 23.11.2019 um 15:54 :

Das Interview von Gregoritsch war viel mehr als "etwas meckern", ich denke hier haben einige die rot-weiß-rote Brille auf. Über die Suspendierung muss er sich nicht wundern, die Aussagen von ihm waren eigentlich eine Frechheit mMn 

nein, reuter zeigt einfach, dass er eine vollkommene fehlbesetzung ist und nichts auf dem posten eines sportdirektors verloren hat. sein krisenmanagement ist unter jeder kritik. 

nicht jeder ex-kicker ist automatisch ein guter trainer oder sportdirektor. kann auch nicht jeder sein, ist auch ok. nur sollten dann manche halt eher, so wie früher, in der tankstelle sitzen, statt im fussball weiterzuspuken.

aussagen wie jene von gregoritsch hörst du von jedem zweiten selbstbewußten spieler, dessen berater ihm ein paar "tips" gegeben hat. gregoritsch wurde eine schlüsselposition versprochen und mit diesem argument wurde ihm ein wechsel, den er unbedingt machen wollte, verwehrt. natürlich ist der zurecht angepisst. 

das zurückrudern nur wenige tage später zeigt eindeutig die wahren verhältnisse. augsburg kann es sich offensichtlich nicht mal leisten, einen gregoritsch zu vergrämen, das sollte zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Janker wird bei Augsburg Talente-Manager

Der FC Augsburg hat Ex-Profi Christoph Janker unter Vertrag genommen. Für den 34-Jährigen wurde extra eine neue Stelle geschaffen, um die Nachwuchsförderung gezielt weiterzuentwickeln.

https://www.kicker.de/767847/artikel/janker_wird_bei_augsburg_talente_manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Nach dem 0:2 beim FC Bayern München und der siebten Niederlage aus den vergangenen neun Spielen stellt der FC Augsburg seinen Cheftrainer Martin Schmidt frei. Auch sein Co-Trainer Stefan Sartori wird von seinen Aufgaben entbunden.

https://fcaugsburg.de/wns/fca-stellt-trainer-martin-schmidt-frei/?fbclid=IwAR2xTCcHyGTcwzoPGKH-NXbPQlwpd6YS9fwnk6GxcHCBwd9bPMpkQytz7pY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Augsburg bemüht sich um Schalkes Caligiuri

Caligiuri, Daniel
 

Der FC Augsburg hat Interesse an Daniel Caligiuri vom FC Schalke 04. Laut "Bild" soll der Mittelfeldspieler vor einem Wechsel nach Augsburg stehen. Nach kicker-Informationen bemüht sich der FCA um eine Verpflichtung des 32-Jährigen, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Caligiuris Vertrag läuft am Saisonende aus, eine Verlängerung kommt seit Monaten nicht zustande. Somit könnte der Deutsch-Italiener ablösefrei wechseln. Caligiuri spielt seit 2017 für Schalke und kam in dieser Saison in der Bundesliga bislang in 25 Partien zum Einsatz.

 
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 38 Minuten:

Würde ich von Caligiuris Seite nicht verstehen, wird sich doch was besseres / interessanteres finden lassen.

Zum Verständnis 

Er ist immerhin  schon 32, vermutlich einer seiner letzten Saison in der obersten Liga und die wird er warscheinlich etwas ruhiger angehen wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

zjeyqsqkcl1sgee38ipw.jpg

Reuter freut sich über "sportliche Qualität" und "starke Charaktere"

Augsburg verpflichtet Strobl, Caligiuri und Gikiewicz

Der FC Augsburg hat für die kommende Saison drei ablösefreie und bundesligaerfahrene Profis verpflichtet. Torwart Rafal Gikiewicz, Sechser Tobias Strobl und der vielseitige Daniel Caligiuri kommen zum FCA. Stefan Reuter verspricht sich von diesen Transfers mehr Führungsstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Der FCA hatte nach der Saisonanalyse das Gespräch mit dem 36-Jährigen gesucht und darin über seine zukünftige Rolle im Team des FCA gesprochen. Das Resultat: Der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers, der seit 2008 für den FCA auflief, wird im gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

https://fcaugsburg.de/wns/fca-loest-vertrag-mit-daniel-baier-auf/?fbclid=IwAR3qr5Dr_S8C_ViJ9nb0JkoXbAaMpFphBDZgzzqKXQ7-5zVx39Ah5wXlq6o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.