FC AUGSBURG 1907


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der miserable Auftritt in Gladbach ist für Stefan Reuter "keine Frage des Trainers": Der Manager des FC Augsburg hält weiter an Martin Schmidt fest - und stärkt auch Torwart Tomas Koubek.

https://www.kicker.de/759829/artikel/_eine_diskussion_ueber_den_trainer_fangen_wir_gar_nicht_erst_an_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

Ist das wirklich überraschend? Ich verstehe ihn voll; zunächst läßt man ihn nicht nach Bremen ziehen und jetzt darf er nicht spielen???

 

Halte ihn für einen ganz guten Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb am 14.11.2019 um 15:32 :

überhaupt nicht überraschend. wen er schon nicht wechseln dürfen hat im sommer hätte er zumindest spielen müssen und nicht auf der bank versauern.

Er hat am Anfang gespielt und das war einfach nicht gut. Finde die Aussagen sehr weinerlich und unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pipo093 schrieb am 14.11.2019 um 15:32 :

überhaupt nicht überraschend. wen er schon nicht wechseln dürfen hat im sommer hätte er zumindest spielen müssen und nicht auf der bank versauern.

Reuter hätte Gregoritsch, wie von ihm selbst gewünscht, zu Bremen ziehen lassen sollen, aber da blieb er zu stur mit der Ablöse - so wie Frank Baumann auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

wie leicht geht das denn bitte?

mittlerweile weiß wohl jeder spieler, der von augsburg weg möchte, wie das am besten geht. reuter ist eigentlich untragbar und legt soviel professionalität an den tag wie der geschäftsführer des örtlichen elektrobetriebs, der einen beliebigen dorfverein des österreichischen unterhauses sponsert.

wird wirlkich zeit, dass dieser unnötige klub wieder aus der bundesliga verschwindet, da sind mir fünf hoffenheims und zehn red bulls lieber.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Der Club kommt mir vor wie die Bounty in letzter Zeit, Meuterei und Undiszipliniertheiten soweit das Auge reicht - Hinteregger, Caiuby, Gregoritsch,...

Finds für Gregerl schade, dass sich Werder und Augsburg im Sommer nicht einigen konnten, ebenso für Philip Max, der mir als Spieler sehr taugt - auch er wollte weg im Sommer, aber man ließ in nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb am 21.11.2019 um 17:57 :

wie leicht geht das denn bitte?

mittlerweile weiß wohl jeder spieler, der von augsburg weg möchte, wie das am besten geht. reuter ist eigentlich untragbar und legt soviel professionalität an den tag wie der geschäftsführer des örtlichen elektrobetriebs, der einen beliebigen dorfverein des österreichischen unterhauses sponsert.

wird wirlkich zeit, dass dieser unnötige klub wieder aus der bundesliga verschwindet, da sind mir fünf hoffenheims und zehn red bulls lieber.

ich finde Augsburg eigentlich generell einen sympathischen Verein, der mit ehrlichen Mitteln arbeitet und sein Bestes gibt sich weiterzuentwickeln. Mir gefällt der Weg, den dieser Club an sich geht.

Doch zuletzt scheint hier einiges verkehrt zu laufen. Ich halte die Suspendierung von Gregoritsch mehr als überzogen. Was soll er sagen im Interview: "hey...geil..ich durfte im Sommer nicht weg und jetzt zeigt mir der Verein warum."

Man darf nicht mehr ehrlich sein...immer nur schön reden, was der Verein sich wünscht. Sehr traurig. Und am Wochenende spielen sie jetzt ohne Stürmer..da ja Finnbogason auch ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.