FC AUGSBURG 1907


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

was machen die so tamtam wegen hinteregger? hat reuter im winter nicht gesagt, er könne sich einen neuen verein suchen?

jetzt merken sie, dass sie ihn doch brauchen könnten und der trainer, über den hinteregger auch nichts negatives sagen hat können, eh nimmer da ist.

lächerlich. zu seinem wort stehen und an frankfurt abgeben. danke.

Sie geben ihn ja eh ab wenn die Frankfurter die gewünschte Ablösesumme bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Frankfurt hat halt durch den Jović und jetzt auch noch Haller Verkauf ordentlich Kohle eingenommen. Deshalb will Augsburg eben auch so viel wie möglich rauspressen. Die werden sich schon noch treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Marcel Prawy in Ausbildung

es dürfte bald soweit sein.

der ruhm, mit dem sich reuter in der angelegenheit bekleckert hat, ist natürlich mit der lupe zu suchen und dürfte ein minuspunkt in seinem beruflichen lebenslauf sein. gut so.

seine großspurige ankündigung ("kann gehen") hat so gar nicht zu seinem verhalten danach gepasst. wenn man das von reuters ehrenwort halten kann, dann gute nacht, handschlagqualität.

Muerte schrieb am 20.7.2019 um 09:02 :

Frankfurt hat halt durch den Jović und jetzt auch noch Haller Verkauf ordentlich Kohle eingenommen. Deshalb will Augsburg eben auch so viel wie möglich rauspressen. Die werden sich schon noch treffen.

wie bei "bares für rares". zuerst wollens einen hunderter, aber wenn sie hören, dass das zeug unter umständen fünf wert sein könnte, geben sie es darunter plötzlich nimmer her.

nennt sich "gier".

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst, dass Fussballvereine heutzutage Wrtschaftsunternehmen und nicht karikative Vereine sind?

again: reuter hat im winter gesagt, er könne gehen und man würde ihm keine steine in den weg legen. 

mir ist natürlich klar, dass solche worte im jahr 2019 nicht viel zählen, was aber schade ist und im zweifelsfall würd ich mir sehr genau überlegen, was ich mit dem reuter ausmachen kann was man besser auf papier festhalten sollte. 

solche aktionen schaden dem verein, auch wirtschaftlich. das sollte man bedenken, wenn man an die wirtschaftlichkeit denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Augsburger Kevin Danso wechselt nach kicker-Informationen in die Premier League zum FC Southampton. Dort wird er mit dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Ralph Hasenhüttl zusammenarbeiten. Seit Januar 2014 kickt der Defensivmann für den FCA und kam 41-mal in der Bundesliga zum Einsatz, dabei gelangen ihm drei Tore.

https://www.kicker.de/4000000031403/transfermeldung/danso_wechselt_in_die_premier_league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Die letzten Details sind geklärt: Felix Uduokhai (21) wechselt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg zum FC Augsburg. Das bestätigten die Niedersachsen am Mittwochvormittag. Unter seinem Ex-Trainer Martin Schmidt will der Abwehrspieler Spielpraxis sammeln.

https://www.kicker.de/756568/artikel/uduokhais_leihe_zu_augsburg_ist_perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Er ist der Mann mit der coolsten Frisur beim FCA. Er ist der Kabinen-Entertainer. Er ist ein Gute-Laune-Mensch": Das schreibt der FC Augsburg auf seiner Website selbst über seinen Profi Caiuby (31) - nur hat dessen aktuelle Situation wenig mit guter Laune zu tun. Obwohl er noch bis zum Sommer 2020 unter Vertrag steht, wird der Brasilianer nach vielen Verfehlungen in der Vergangenheit nicht mehr für den FCA auflaufen. "Caiuby ist nicht in Augsburg, und es ist kein Verein auf uns zugekommen, der Caiuby verpflichten wollte, von daher wird sein Vertrag nächsten Sommer auslaufen", sagte Geschäftsführer Stefan Reuter der "Augsburger Allgemeinen" über den bis vergangenen Juni nach Zürich verliehenen Offensivmann. Ein Zurück in die Mannschaft "gibt es nicht" für Caiuby, sagt Reuter.

https://www.kicker.de/4000000031874/transfermeldung/reuter___caiuby_ist_nicht_in_augsburg_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.