Arnor Traustason wechselt zu AEK Athen


mrneub

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
marsh23 schrieb Gerade eben:

Dorf ist es halt auch keines und nachdem er so sensibel zu sein scheint, versteh ich nicht wieder in ein anderes Land mit ein anderen Sprache und Kutur, etc. zu wechseln. 

Absolut! Seine Not aus Wien wegzukommen dürfte relativ groß sein. Schade find ichs nur ums Geld, weniger um die Personalie...Die hat mich eigentlich in keiner Hinsicht auch nur annähernd beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schade Arnor, mir hast du in Abstrichen dein Potential gezeigt, es war von Beginn an ein schwieriger Platz für dich, hoffentlich kannst du deiner Karriere bei Athen den nötigen Schub verschaffen, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte am Platz nicht erkennen können, dass ihm das Kämpferherz fehlt, was im Training bzw. außerhalb war kann ich nicht beurteilen. Aber wenn Djuricin die fehlende Einstellung sogar öffentlich kritisiert wird es vermutlich stimmen.

Meiner Meinung nach lag es bei ihm vor allem an der fehlenden Geschwindigkeit/Dynamik für seine Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Teiwaz schrieb vor 7 Stunden:

Viel Erfolg Arnor, vielleicht kommt ja doch der eine oder andere hier noch drauf das es eine ganz schlechte Idee wäre dich gänzlich ziehen zu lassen.

Naja, Rapid und Arnor haben halt (bis zuletzt) nicht wirklich zusammen gepasst scheinbar.
Selbst wenn er jetzt in Athen "explodiert" und der "MVP" wird (was ich ihm wünsche aber nicht glaube) heißt das im Umkehrschluss nicht das es bei uns genau so gelaufen wäre.
Aus heutiger Sicht glaube ich nicht das wir Arnor noch einmal im Rapid-Dress sehen werden, selbst wenn AEK ihn nicht kaufen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ob der auch nur ansatzweise weiss was ihn in griechenland erwartet?

Oder er schießt wie bei uns im ersten Derby ein Tor, verletzt sich dann aber nicht, kommt deswegen in einen Rhythmus, die Mannschaft spielt zusätzlich eine relativ gute Saison, daher ist die Stimmung gut und die Trainer werden nicht gewechselt, weshalb er nicht in unterschiedlichen Systemen auf komplett unterschiedlichen Positionen spielen muss. Ich glaube ja nicht, dass er nicht zufrieden war, weil er mit Wien nicht zurecht kam, sondern weil halt vieles nicht gepasst hat und er ein Typ Mensch ist, der sich damit schwer tut. Kann nicht jeder so Eier haben wie die meisten hier im ASB, denen es egal ist, wie das Arbeitsumfeld so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum bringt Rapid bitte solche Vorstellungs Videos nicht zusammen?

Da sieht man halt das Professionalität vorn und hinten fehlen.....

Arnor finde es schade aber ist glaube ich die beste Lösung. Ein guter Kicker bist du sicher leider halt auch eine Diva bei der alles passen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cheesi schrieb vor 2 Minuten:

Warum bringt Rapid bitte solche Vorstellungs Videos nicht zusammen?

Da sieht man halt das Professionalität vorn und hinten fehlen.....

Arnor finde es schade aber ist glaube ich die beste Lösung. Ein guter Kicker bist du sicher leider halt auch eine Diva bei der alles passen muss

Rapid bringt nicht einmal einen 0815 Youtube Stream wie zum Beispiel Sturm zusammen. Auf dem Gebiet sind wir halt einfach oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Billie schrieb vor 9 Stunden:

Scheißdeal. So verbrennt man Kapital.

ich halte das gerade wirtschaftlich für die bestmögliche lösung..

wir haben 2 mio bezahlt bei 4 jahren vertrag? das ist, da wir transferzahlungen aktivieren und auf die vertragslaufzeit abschreiben ein aufwand von 500.000 p.a., folglich hat traustason aktuell noch 1,5 mio restwert. hätten wir ihn jetzt um 500.000 verkauft -> eine mio buchverlust. in einem jahr kommen wir aufs gleiche ergebnis, selbst wenn wir ihn verschenken. wenn aber aek die option zieht, steigen wir pari aus. kommt er zurück, können wir immer noch weiterschauen - aber alles besser, als ihn jetzt auf biegen und brechen zu verkaufen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Oder er schießt wie bei uns im ersten Derby ein Tor, verletzt sich dann aber nicht, kommt deswegen in einen Rhythmus, die Mannschaft spielt zusätzlich eine relativ gute Saison, daher ist die Stimmung gut und die Trainer werden nicht gewechselt, weshalb er nicht in unterschiedlichen Systemen auf komplett unterschiedlichen Positionen spielen muss. Ich glaube ja nicht, dass er nicht zufrieden war, weil er mit Wien nicht zurecht kam, sondern weil halt vieles nicht gepasst hat und er ein Typ Mensch ist, der sich damit schwer tut. Kann nicht jeder so Eier haben wie die meisten hier im ASB, denen es egal ist, wie das Arbeitsumfeld so ist.

ich meinte eigentlich die probleme im ligaumfeld. fan riots, ligaabbruch, keine awayfans usw.

von den temperaturen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ich meinte eigentlich die probleme im ligaumfeld. fan riots, ligaabbruch, keine awayfans usw.

von den temperaturen ganz zu schweigen.

Also zumindest was Fan Ausschreitungen und Spielabbrüche angeht, dürfte er als Schweden-Legionär nicht ganz jungfräulich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Oder er schießt wie bei uns im ersten Derby ein Tor, verletzt sich dann aber nicht, kommt deswegen in einen Rhythmus, die Mannschaft spielt zusätzlich eine relativ gute Saison, daher ist die Stimmung gut und die Trainer werden nicht gewechselt, weshalb er nicht in unterschiedlichen Systemen auf komplett unterschiedlichen Positionen spielen muss. Ich glaube ja nicht, dass er nicht zufrieden war, weil er mit Wien nicht zurecht kam, sondern weil halt vieles nicht gepasst hat und er ein Typ Mensch ist, der sich damit schwer tut. Kann nicht jeder so Eier haben wie die meisten hier im ASB, denen es egal ist, wie das Arbeitsumfeld so ist.

das sind dann auch wieder nur Mutmaßungen warum es nicht bei uns klappen wollte. Ich bin ja selber der Meinung das man ihm die zumindest die Möglichkeit geboten hätte sich nochmalig zu beweisen, warum das auch immer nicht geschehen ist, werden wir nie in Erfahrung bringen. Aber eines ist halt schon irgendwie nicht von der Hand zu weisen, Unter Barasic kam er zwar, konnte jedoch keinen der folgenden Trainer von seinem Potential überzeugen, da ist eine gewisse Schwäche nicht zu negieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Also zumindest was Fan Ausschreitungen und Spielabbrüche angeht, dürfte er als Schweden-Legionär nicht ganz jungfräulich sein. 

die gewalt in griechenland hat dann aber schon noch eine andere qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.