Arnor Traustason wechselt zu AEK Athen


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe meine Meinung schon oft kundgetan zu den Transfer. Ich finde es schade, aber offensichtlich wollten beide Seiten eine Veränderung, das ist so zu akzeptieren.

Wünsche ihm so wie fast jeden ehemaligen Spieler nur das Beste und hätte kein Problem, wenn er nach einem Jahr verbessert und mit neuem Selbstvertrauen zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Ich habe meine Meinung schon oft kundgetan zu den Transfer. Ich finde es schade, aber offensichtlich wollten beide Seiten eine Veränderung, das ist so zu akzeptieren.

Wünsche ihm so wie fast jeden ehemaligen Spieler nur das Beste und hätte kein Problem, wenn er nach einem Jahr verbessert und mit neuem Selbstvertrauen zurückkehrt.

Kann man so unterschreiben. Wünsche ihm das Beste.

Dass das eierlose Lulu jetzt aber noch einen eigenen Thread bekommt, überrascht doch etwas. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dass Traustason jetzt aber noch einen eigenen Thread bekommt, überrascht doch etwas. :=

FYP und abgeschlossene Transfers bekommen einen eigenen Thread. Absolut richtig von @mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Manuel20 schrieb vor 8 Minuten:

Komischer Deal jetzt sparen wir uns nur das Gehalt wenn er wieder nicht überzeugt krieg man zurück gschickt wenn er aufgeigt bekommen wir ca. die hälfte der Ablöse muha...

Ich hoffe doch dass die Griechen neben dem Gehalt noch eine angemessene Leihgebühr bezahlen. 

Ich finde es Schade, bin noch immer davon überzeugt dass er ein super Spieler ist. Viel Glück im Griechenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vollflop, dementsprechend ist das schon in Ordnung. Falls er OK spielt und die Griechen die Option ziehen, war wenigstens nicht ultraviel verschissen. Schade, dass wir den vermutlich einzigen Profifußball spielenden Isländer verpflichtet haben, der offensichtlich ein Weichei und nicht mal gewillt ist, den Kampf nochmals aufzunehmen.

Baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gehe von dem aus was ich lese und da war nie eine Rede von einer Leihgebühr.. Aber wenn die Kaufoption um 1 Mille gezogen werden kann wird die nicht sehr hoch ausfallen.

Vermissen werd ich ihn nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
marsh23 schrieb vor 7 Stunden:

Interessant auch dass er nach Athen geht - dachte Wien ist ihm schon zu groß und die Veränderungen wären zu viel.

Was spricht dann dagegen ins kleinere Athen zu ziehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Was spricht dann dagegen ins kleinere Athen zu ziehen? :ratlos:

Stimmt, Athen ist natürlich kleiner als Wien. Mea Culpa :facepalm:

Dorf ist es halt auch keines und nachdem er so sensibel zu sein scheint, versteh ich nicht wieder in ein anderes Land mit ein anderen Sprache und Kutur, etc. zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.