Fantacalcio Liveauslosung - Organisatorisches


Was wollt ihr Essen?  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich mach einen eigenen Thread mit Umfrage bzgl Essen, wo die Teilnehmer abstimmen dürfen.

Da es so viele sind, fällt self-made Pizza wohl raus, da einige nicht so viel Zeit haben und dafür mindestens eine Stunde drauf gehen würde. 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 26 Minuten:

Pfuh, mir ganz gleich, aber ich wär der Einfachheit halber fast für bestellte Pizza.

Ich machs grundsätzlich aber gern, also keine Scheu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ur leiwand, wünsch euch viel Spass - vielleicht schaff ichs im nächsten Jahr das irgendwie mit Heimaturlaub zu kombinieren :v:

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab für Pulled Pork gestimmt - einfach aus dem Grund - weil ich wissen will ob du es drauf hast und du die ganze Nacht beschäftigt sein sollst, damit du bei der Auslosung Mist baust....:D

...oder verwendest du so ein "Fertig-Pulled Pork"?...:confused::glubsch::wos?:

am Ende aber egal - Pizza tut es natürlich auch. Kann da eigentlich auch nur Pintu's postng zitieren....

Zitat

Ich esse alles, beuge mich der Mehrheit, und sag schon mal Danke chili!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leute so wie es aktuell aussieht bin ich zu dieser Zeit dienstlich in Kärnten.

Werde jedoch alles geben um dabei sein zu können  und halte am laufenden.

Wegen dem Essen wär mir egal was, bin auch ein Allesesser  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine

Große Bitte von mir, kann die Organisation bei der LIVE Auslosung (Thread erstellen für die neue Saison, etc.) wer anders übernehmen, da ich gleich nach der LIVE Auslosung eine Woche auf Kreta bin und mir da die Zeit dafür nicht nehmen möchte. Werde zur LIVE Auslosung auch keinen Laptop mitnehmen!

Die Listen der Teilnehmer die nicht bei der LIVE Auslosung dabei sind könnt ihr mir dennoch schicken, am besten bis Freitag 18. August 11:00, dann kann ich Sie noch ausdrucken. [email protected] 

Die Liste nach welcher Reihenfolge gezogen wird, nehme ich natürlich mit zur LIVE Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Große Bitte von mir, kann die Organisation bei der LIVE Auslosung (Thread erstellen für die neue Saison, etc.) wer anders übernehmen, da ich gleich nach der LIVE Auslosung eine Woche auf Kreta bin und mir da die Zeit dafür nicht nehmen möchte. Werde zur LIVE Auslosung auch keinen Laptop mitnehmen!

Die Listen der Teilnehmer die nicht bei der LIVE Auslosung dabei sind könnt ihr mir dennoch schicken, am besten bis Freitag 18. August 11:00, dann kann ich Sie noch ausdrucken. [email protected] 

Die Liste nach welcher Reihenfolge gezogen wird, nehme ich natürlich mit zur LIVE Auslosung.

Den Rest kann ich im Anschluss gerne machen, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.